• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ärger mit neffe (1 Viewer)

thehunt

Freak
Beigetreten
28.09.21
Beiträge
82
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo,

Ich hatte heute ein wenig Ärger mit meinem Neffen und habe ihm dann folgendes gesagt

Ja ist mir nicht leicht gefallen das zu schreiben
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wie würdet ihr reagieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20220108-181207_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220108-181207_WhatsApp.jpg
    377,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt geändert:
Hallo,

Ich hatte heute ein wenig Ärger mit meinem Neffen und habe ihm dann folgendes gesagt

Ja ist mir nicht leicht gefallen das zu schreiben
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wie würdet ihr reagieren
Also jetzt mal ganz einfach gesagt: Ich verstehe das Problem nicht.

Nicht, dass ich dich nicht verstehe, aber: Das Problem ist aus dem Chatverlauf einfach Null erkenntlich, weil man die Vorgeschichte nicht kenn. Das einzige Problem, das ich sehe, ist das, dass du ihn mit Nachrichten bombardierst, die dazu sehr negativ sind. Dass du ihm damit vielleicht etwas auf die Nerven gehen könntest, ist der einzige Grund, den ich erkenne, warum er keinen Kontakt mit dir möchte.

Übrigens würde ich dich bitten, seinen Namen zu entfernen. Also lad am besten nochmal einen Screenshot hoch, bei dem du das rausschneidest, sonst werde ich das Foto leider löschen müssen.
 
Geschrieben hast du nicht viel. das bild enthält nichts, woraus ich erkennen könnte worum es dir eigentlich geht. Daher sind mir nur typos aufgefallen. Es braucht daher keinen screenshot, eher ein paar sätze, was für ein prob du mit deinem neffen hast ... oder ist's eher ein cousin? Geht auch nicht aus dem text im pic hervor.
 
Mein Problem ist dass er nickt anerkennt wenn ich in seine Stadt fahre. Er reagiert nicht er mag mixz eigentlich nicht er simuliert es nur beim.Familientreffen
 
ach so. na ja, da kannst du nicht viel machen, wenn er dich nicht mag, denk ich. Musst ihn auch nicht besuchen, wenn du mal in der stadt bist. Würd ihm halt auf familien festen Guten Tag! und Tschau sagen. Vllt etwas unverbindlicher smalltalk. Das wars.
 
Also es kommt kein Impuls dass der sich mit mir treffen will darum gehe ich davon aus dass der mich nicht mag

Naja
 
Also es kommt kein Impuls dass der sich mit mir treffen will darum gehe ich davon aus dass der mich nicht mag

Naja
Aber du bietest es ihm aktiv an? Also du schreibst ihn an von wegen "Hey, am Wochenende 28.-30.01. bin ich in der Stadt. Bock was zu unternehmen?" Und darauf reagiert er nicht?
 
Korrekt so ist es ich habe ihm letzten Donnerstag am 6 geschrieben dass ich am 8 in Buchholz Nordheide bin da wo er wohnt und er reagierte darauf nicht
 
Kann ja aber viele Gründe haben warum man nicht reagiert.
 

Users who are viewing this thread

Top