• Ihr seid die Besten! Lang lebe meet-teens! - Besucht doch unseren Discord: https://discord.gg/ze9eSne

All-time-favourites: Diese Spiele muss man gespielt haben

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
503
#1
Die Erfahrungen welcher Videospiele möchtet ihr nicht missen? Welches Spiel hat euch beeindruckt, bereichert? Welche sind unterm Strich die besten, denen ihr bislang über den Weg gelaufen seid? Erzählt gerne auch etwas zu den Spielen oder postet begleitende Bilder.
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
43
Alter
23
#2
Age of Empires 2 und Stronghold 1 sowie Stronghold Crusader. Mit Pokemon Geld war ich der King aufm Schulhof weil ich die Komplettlösung für die erste Generation im Kopf hatte. und das mit 8! Jahren.
 

Nius

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
646
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#3
Wenn du schon Age of Empires 2 nennst, dann bitte auch Age of Empires. Fand ich in gewisser Weise sogar irgendwie besser und hab es ewig oft und lang gespielt. Auch gerne mit Cheats^^

Etwas für Freunde der Aufbau-Simulation:
Roller Coaster Tycoon 2 + 3
SimCity4
(mit Erweiterung Rush Hour)

Wer auf Rettungs-Simulation steht, macht mit Emergency 4 auch nichts falsch. Fand ich auch ziemlich cool :)
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
133
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#4
Ja, wenn dann Age of Empires! Das ist Kult! :D
 

Toms

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
133
#5
Tomb Raider sowie Rise of the Tomb Raider :D
 

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
358
Alter
27
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#6
Diablo ist da schon sehr weit oben
 

klugscheisser

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
51
Ort
München
#7
Puh, das wird lang und garantiert unvollständig.

Als erstes unsere LAN-Klassiker:
- Age of Mythology
- Command and Conquer 3
- Call of Duty 4
- FlatOut 2
- Empire Earth
(meine Kollegen würden noch Star Wars Battlefront II dazuschreiben, ich persönlich finde das Spiel allerdings eher meh)

SP:
- RollerCoaster Tycoon 1 & 2 (Teil 3 war leider nicht so toll)
- The Witcher, am besten erst die Bücher und dann alle drei Teile am Stück
- Need for Speed: Underground 2
- Life is Strange
- GTA San Andreas
- Fallout 4

SP/MP:
- Assetto Corsa
- Forza Motorsport 2 (Xbox 360)
- Minecraft
- The Forest
- Magicka 2 (sehr amüsant und kurzweilig, vor allem im Coop)

MP:
- Rocket League
- Counter-Strike: Global Offensive
 
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
14
Alter
19
Ort
Baden-Württemberg
#9
The Elder Scrolls IV: Oblivion! Grafisch absolut veraltet, und wie alle Bethesda-Games hat es einen eigenen "Charme", aber es ist ein Meisterwerk!
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 1, Guests: 0)

Top