• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Alles über Nagellack (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was tragt ihr so für Nagellack?
Welche Farben mögt ihr am meisten?
Was ist eure Strategie fürs beste Auftragen?
Wie lange hält der Nagellack bei euch so?
Kriegen auch eure Zehennägel was von ab?
Welche Produkte könnt ihr nicht empfehlen?
 
Was tragt ihr so für Nagellack? schwarz:D und ganz selten andere Farben
Welche Farben mögt ihr am meisten? Schwarz
Was ist eure Strategie fürs beste Auftragen? Mum oder Schwester fragen
Wie lange hält der Nagellack bei euch so? nicht lange, mag das Gefühl nicht so
Kriegen auch eure Zehennägel was von ab? selten im Sommer aber dann ne sommerliche Farbe... zuletzt war es vor 2 jahren oder so xD
Welche Produkte könnt ihr nicht empfehlen? -
 
Ich benutze seit Jahren keinen Nagellack mehr und bei mir war das eine ganz kurze Phase. Lange blieb der bei mir nie drauf. Mich störte das Gefühl und den Aufwand ist's mir nicht wert.
 
Zuletzt geändert:
Mittlerweile trage ich ganz selten Nagellack.- Vor allem im Winter eigentlich nie.
Im Sommer kommt ab und an mal was auf die Füße- da hält er bei mir auch immer relativ lange.
Ich hab so 15 Fläschchen oder so angesammelt.
Wenn ich einen trage, dann geht es im Normalfall in den Rot Ton.
 
Nagellack trag ich extrem selten mal auf u wenn lackiert sie mir meistens ne Freundin, die richtig Plan davon hat u auch mal Bunt o 2- bzw Mehrfarbig pro Nagel. Je nach Laune. Meine Fussnägel dagegen lackier ich öfters mal. Nehme aber nur günstigen Lack.
 
Ich persönlich mag Nagellack nicht besonders, da ich meine Fingernägel gerne für anderes benutze und dann immer der Nagellack gleich wieder abblätterte. Aber wenn Nagellack, dann ist so dunkelrot ganz schön.
 
Mein Nagellack vertrocknet so vor sich hin. Schade bloß um den, den meine Oma damals noch gekauft hatte.
 
Also, ich liebe Nagellack aber es sieht bei mir immer furchtbar aus und da bin ich nach zwei Versuchen meist so frustriert dass ich alles wieder abmache.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top