• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Liebe Community, beim Durchstöbern des Forums habe ich
einen alten Thread entdeckt, den ich mal wieder aufleben
lassen will. Es geht so: Ihr schreibt einem eurer Kontakte die
Frage " Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich
noch keinen Sex miteinander? " und postet dann hier die...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Frage:
" Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich
noch keinen Sex miteinander? "


Antwort:
"Der Spaß :D

NA WEIL DU JA NICHT DEINEN SÜßEN HINTERN HIER HER BEWEGEN WILLST ... xD "


-------------------------------------------
btw fände es auch spannend wenn man immer mal wieder neue Fragen dieser Art nimmt, weil irgendwann kennt jeder das ja xD
 
Antworten immer anonymisieren?
Lime Lime
"Ich bin unbestechlich. "
 
Wenn der andere es okay findet, öffentlich zu sein, nicht anonymisieren, sonst schon. Hutch Hutch
 
Neuer Content!

Lime: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?

Patrick Schlesier: weil ich nicht der bin für den du mich hältst.

Lime: Für wen halte ich dich denn?

Patrick Schlesier:
Ich hoffte grade das du dies sagst. Du baggerst wohl gerne Typen auf der Straße an wo du schon Leute anbaggerst auf Discord die jedes Alter haben könnten und die seltsamsten typen
Was wenn ich dir sage das ich n alter und fetter Rentner bin der nur drauf wartet an ne junge hübsche Frau zu kommen.
Könnte ja sein

Lime: Jo, für eine Nacht ists ja okay
findest du nicht?

Patrick Schlesier: Da du Leute anbaggerst die du nichteinmal sehen und einschätzen kannst heißt das du hast kein Selbstwertgefühl oder du bist dick und hässlich das dich keiner will und deswegen bist du notgeil. Lieg ich mit einem davon richtig?

Lime: Nööö
aber mehr ist immer besser

Dann hab ich das Gespräch abgebrochen, weil ich mich schlecht fühlte, ihm weiter was vorzuspielen.


==================================
 

Users who are viewing this thread

Top