• Willkommen und viel Spaß im Forum!

An die Mädchen: Mit 14 diese Lederjacke anziehen ? (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

cera02

Neuling
Beigetreten
22.03.19
Beiträge
3
Alter
19
Ort
Köln
Huhu,

würde mir gerne diese Lederjacke kaufen. Kann ich die mit 14 Jahren schon tragen ?

Und wie findet ihr diese Lederjacke überhaupt?

DSC_1567[1].pngDSC_1751[1].pngMuciano_web_kampagne-4-von-24.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Find ich zwar schon recht.. aufreizend... Ich hätte es nicht angezogen (eher mit 15/16 Jahren+) aber ich kenne Leute, die ähnliches mit 14 getragen haben. Ich finde es okay.

Aber traut man sich, wenn man erst fragen muss? :unsure:
 
Och, wieso nicht.
Kommt halt immer auf den persönlichen Style und so an.
Wenn du dich darin wohl fühlst, nur zu ;)
 
Wichtig ist es doch, dass sie der Person gefällt, die sie trägt. Ich denke, dass es bei einigen unabhängig vom Alter zu deren restlicher Kleidung passen könnte - viel hängt ja auch vom Kombinieren ab.
Ich finde Jacken dieser Art nicht einmal hässlich, aber Echtleder käme für mich nicht in die Auswahl und zu mir würde sie auch nicht passen.
 
Ich finde eher das die Jacke nicht wirklich eng ist. Ein Parka ist ja eher ein Sack in dem man sich verstecken kann.
Aber nur weil etwas nicht alles so versteckt wiee ein parka ist es ja nciht gleich aufreizend.
Habt ihr das mit dem fußballspiel mitbekommen das im Irag nicht gezeigt wurde weil die Schiedsrichterin zu "aufreizend" war?
Man hat ein nacktes Knie von ihr gesehen (und das sah ncihtmal gut aus).
Ich glaub aufreizend ist nicht immer für jeden das selbe.
 
Du fragtest nach unseren Meinungen, das ist meine Meinung.

Ich habe bei Leder halt gleich was aufreizendes im Sinn. Schuldig, sorry.

Klar ist so ne sackige Lederjacke nicht gerade aufreizend.
Aber solche.. Hab auch eine solche (in Wildlederoptik), hat mir meine Schwester immer zum feiern gehen geklaut.
 
Du fragtest nach unseren Meinungen, das ist meine Meinung.


Also nach eurer Meinung hat C cera02 gefragt. ich habe nur nicht verstanden warum die Jacke aufreizend sein soll.
Aber das hast du mir ja erklärt ;)

Leder = aufreitzend .
So siehst du das (glaube ich).

Ich sehe das anders. Ein Pferd mit Sattel ist für mich auch nicht aufreitzend, oder ein Dicker Fensterputzer mitt Lederlappen über der Schulter.
Aber jeden macht halt was anderes an.

für mich wäre die jacke nur dan aufreitzend wenn der Rest auch aufreitzend wäre. Z.B. was bauchfreies dazu,.
Die jacke selbst finde ich aber eben nciht aufreizend und ich finde es auch kein Problem wenn man das mit 14 oder auch mit 12 trägt.
Kommt halt drauf an was dazu getragen wird.
Aber das ist auch nur meine Meinung.
 
Jeder hat da sicherlich andere Assoziationen und "Toleranzbereiche".
Ich denke - wie oben angedeutet - auch, dass es eher darauf ankommt, wie die Jacke kombiniert wird.
In absichtlich weit gekauft und wahrscheinlich sogar offen gelassen würde ich ja auch eine ähnliche Jacke anziehen, wenn sie denn aus Kunstleder wäre. Mit einem meiner Riesen-T-Shirts drunter fände ich die Assoziation "aufreizend" spätestens weit hergeholt.
 
reicht dann jetzt auch irgendwie
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top