• Willkommen und viel Spaß im Forum!

An die Mädels: Wie findet ihr diese Lederhose ? Ist aus echtem Lammnappaleder. (1 Viewer)

Natürlich subjektiv, aber sie sieht in meinen Augen extrem seltsam aus. Scheint mir auch, gerade wegen des glänzenden "Leders", ein Kleidungsstück zu sein, dass nur einem kleinen Teil der Bevölkerung mit einem sehr spezifischen Körperbau stehen würde.
 
Ich kann nur wiederholen, dass Hosen dieser Art für mich persönlich inakzeptabel sind - wenn schon nicht wegen der Optik, dann auf jeden Fall, weil es Echtleder ist.
 
Die oberen Lederhosen finde ich nicht so schnieke. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es angenehm ist in so langen, glatten Lederhosen zu stecken...
Was ist, wenn man schwitzt? Läuft die Suppe unten raus? Ich stell mir immer vor, dass solches Leder, welches ja so glatt ist, einfach gar keinen Luftaustausch hat. Wie die Schuhe...

Da finde ich Naturbelassene, Zünftige Lederhosen tatsächlich noch schick (obwohl ich ein Nordlicht bin, sorry dafür).
 
Wieso ist es dir denn so wichtig, was ausgerechnet die Mädels davon halten, dass du sogar (versehentlich) 2 Themen dazu erstellt hast?

Ich finde "traditionelle" Lederhosen optisch definitiv auch schöner, allerdings genauso verwerflich aufgrund des Materials. Das kommt für meine Klamotten nicht in die Auswahl.
 
Das passt nicht zu mir. Und ich rutsche beim Sitzen gern ein bischen hin und her. Das geht mit Leder nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top