• Willkommen und viel Spaß im Forum!

An Paare die immer zusammen schlafen: Habt ihr eher Morgens oder Abends Sex? (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich wollte mal Fragen wie das bei anderen Paaren ist die immer in einem Bett schlafen. Habt ihr eher Morgens oder Abends Sex?

Bei uns ist es öfter am Morgen noch dem Aufwachen bzw. zärtlich aufgeweckt werden. Abends sind wir jedenfalls unter der Woche sehr müde.
 
Hab zwar momentan keinen regelmäßigen Ein- und Beischlafpartner, aber bei meinen Beziehungen war das eigentlich allermeistens abends. Morgens hat es sich dann meistens auf Kuscheln, Handarbeit und so beschränkt. Gerade in der Woche haben wir dann die Zeit morgens lieber zum Schlafen genutzt als für Sex. Der hat sich dann abends eher angeboten.
 
Wenn unter der Woche viel Stress ist und wir entsprechend kaputt sind dann fällt der Sex meistens aus. Am Wochenende ist es dann meistens Morgens.
Jetzt wo wir Urlaub haben kommt es auch vor das wir Morgens und Abends Sex haben. War jedenfalls jetzt am Osterwochen Ende so.
Das ist aber eher selten.
 
Kommt drauf an aber nornalerweise schon abends. Wochenende dann auch mal tagsüber, vormittags.
 
Meist Abends. Am WE aber auch mal gern ab Früh und dann so weiter ;)
 
Unter der Arbeitswoche fällt bei uns der Sex meistens aus. Abends oft zu müde und Morgens keine Zeit.
 
Meistens Abends, Morgens nur am Wochenende.
 

Users who are viewing this thread

Top