• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Android oder iOS (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Welche Plattform benutzt/bevorzugt ihr?

+1 für Android :)
 
Android
Auf dem iPod war/ist iOS erträglich, aber im Dauergebrauch auf dem Handy würde ich es nicht haben wollen.
 
descarga.png
 
Ich bin mit dem Androiden sehr zufrieden
 
Ich bevorzuge nichts. Hatte schon sowohl Android als iOS finde beides gleich gut
 
+1 für Android

Hatte jahrlang ein bzw. zwei Windows Phones gehabt und war sehr zufrieden damit. Naja, die Geräte haben halt irgendwann ihre Marotten bekommen, aber es ging.

Das tolle an Windows Phone: 8 bzw. 16 GB internen Speicher haben und die Apps auf die Speicherkarte installieren können. Hat wunderbar geklappt. Apps, die zwingend auf den internen mussten, halt drauf lassen und fertig. Probier das mal auf einem Androiden.
Außerdem hatten die Geräte für damalige Verhältnisse echt gute Kameras.
 
Android ist meine bevorzugte Wahl, bin aber auch nicht Ios abgeneigt
 
Android. Ich mags auf mein Dateisystem zugriff zu haben
 
Mit dem nötigen Kleingeld würde ich auch mal zum Testen ein iPhone mir zulegen und dieses über mehrere Monate nutzen.
 
Mit dem nötigen Kleingeld würde ich auch mal zum Testen ein iPhone mir zulegen und dieses über mehrere Monate nutzen.
Oder du fragst nach einem firmenhandy :)
 
Wenn dir eine ganz gute dienstliche Begründung einfällt, dann darfst du mir diese zukommen lassen. Das wird ziemlich schwierig bei uns in der Behörde ein Diensthandy zu bekommen. Das haben eher die Führungskräfte bei uns.
 
Ach, gute iPhones gibts doch auch mittlerweile ganz günstig : )
 
Okay, dann leg mal los :D
 

Users who are viewing this thread

Top