• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

ASMR Videos (1 Viewer)

Schokokeks

Kaiser
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
509
Alter
17
Ort
Sachsen
Möglicherweise kennt das nicht jeder von euch, aber gibt es hier auch Leute die ASMR Videos schauen ?

Das sind Videos, wo die Personen vor der Kamera mit einem oder mehreren Mikrofonen verstärkt, mit Alltagsgegenständen, angenehme und leise Geräusche machen, die ein entspanntes und kribbelndes Gefühl auf der Haut und in einem selber auslösen.
Der Trend hat 2016 begonnen und weltweit schauen sich viele Millionen Menschen solche Videos an. Ich habe mal zwei Videos unten geteilt, vielleicht gefällt es euch ja auch.🙂


 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
519
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Warum geht es um Alltagsgeräusche etc und es gucken einen gleich (mehr oder minder) lasziv zwei Mädels an? Ich weiß nicht, ob ich das gucken will. XD
 

KetaS

Neuling
Beigetreten
21.03.19
Beiträge
4
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich guck ab und zu abends mal rein, oder als "Hintergrundrauschen" bei anderen Tätigkeiten.
Warum geht es um Alltagsgeräusche etc und es gucken einen gleich (mehr oder minder) lasziv zwei Mädels an?
Kommt auf das Video an ^^. Die Auswahl an unterschiedlichen Videos ist sehr groß, dass fast jeder was finden könnte.
 

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
439
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Ist nicht so meins, mich regt das eher auf, dass die da die ganze Zeit flüstern oder so leise Geräusche machen. :D Dann lieber Chill-Out-Musik oder so. :D Meine Freundin schaut das aber gern mal an und sie bringt das auch ein wenig runter. :D
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.515
Alter
25
Ort
Nähe München
Hab auch schonmal von diesem Trend gehört, aber ist nichts für mich.
Find ich merkwürdig und langweilig.
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
519
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Gibt so verschiedene Seiten, wo Regen/Gewitter, Spielplatzgeräusche, Feuerknistern etc immitiert wird. Sowas fand ich ganz entspannt. Aber da verdient kein Youtuber dran. ^^' Es sind halt mehr so Umgebungsgeräusche, die alltäglich sind/sein können. Jetzt also nicht die Friseurschere oder sonstwas.

Und wie meine Vorredner schon sagten, sonst höre ich eher Musik.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.352
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Wieder was dazu gelernt aber eher nix für mich.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.600
Ich mag so etwas nicht. Ich höre lieber Musik.
 
TE
TE
Schokokeks

Schokokeks

Kaiser
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
509
Alter
17
Ort
Sachsen
ich kenne auch niemanden der nicht Musik hört 😅
Aber hätte ja sein können, dass hier noch jemanden ist, der sowas mag
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.529
Alter
18
Ort
VIBCCA
solche geräusche hab ich live bei bestimmten aktivitäten.
die beiden beispiele allerdings machen mich eher aggressiv, hab ich festgestellt.
so leise zu sprechen akzeptiere ich nur morgends, wenn mein s.o. sich schnell verabschiedet und ich gerade in der aufwachphase bin oder zB bei nem film marathon, wenn ich halb oder ganz am dösen bin, während man sich darüber leise belustigt.

Schokokeks Schokokeks vielleicht kommen ja noch welche. lass mal ein jahr drüber gehen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top