• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich gehe ins Fitnesstudio so just4fun. Bissel Ausdauer, Kraft, Cardio usw. nix relevantes.
 
Ich gehe ins Fitnesstudio so just4fun. Bissel Ausdauer, Kraft, Cardio usw. nix relevantes.

Na ja, wenn man es dir ansieht (sichtbare Muskeln) wäre es schon das was ich meinte
 
Mein "Horrorbeispiel" wäre jemand mit langen roten Haaren, Vollbart, Brille und dem Hang zu Adipositas. Einzeln finde ich das schon weniger gut, aber kompensierbar durch eine tolle Art. Als Kumpel könnte eine Person, die so aussieht wie oben beschrieben, trotzdem punkten. Da muss keine ästhetische Anziehung bestehen.
Ich finde es übrigens toll, wenn jemand musikalisch ist und überhaupt, wenn jemand sich gut (kreativ) ausdrücken kann. Irgendwelche Abweichungen von der Traumvorstellung wird es wohl auf optischer und charakterlicher Ebene immer geben. Bei der optischen fällt es deutlich leichter, Kompromisse einzugehen.
 
Mein "Horrorbeispiel" wäre jemand mit langen roten Haaren, Vollbart, Brille und dem Hang zu Adipositas.

Das stelle ich mir ultra süß vor 😍😂 Geschmäcker können soo verschieden sein
 
Als "Gesamtkunstwerk" könnte so eine Person selbstverständlich stimmig sein und auf ihre Art durch den Charakter auch süß, aber das wäre ansonsten trotzdem Stand jetzt eine zu große Differenz zwischen dem, was ich sonst so mag, und diesen Eigenschaften, so leid es mir auch tut für die Leute, auf die das zutrifft. Die sollen natürlich so bleiben, wie sie sind, wenn sie das für sich so gut finden :). Dass jemand dazu steht, wie er ist, ist wiederum attraktiv.
 
Zuletzt geändert:
Also ich liebe rote Haare, vor allem, weil die Träger meist blasse Haut haben 😍
 
mich erinnert blasse haut immer an eine gingerhaarige in meiner alten englischen schule, die fast leichenblass war, sich auch so unvorteilhaft schwarz kleidete, kurz sehr ungesund aussah. ich nehm an, teilweise war das von ihr auch so forciert. und dass die schuluniform dazu noch dunkle töne hatte, passte ihr wohl ins konzept. aber sie hätte besser, vor allem gesünder ausgesehen mit einem natürlichen dunkleren teint, wobei sie ohnehin wohl hellhäutiger als andere geblieben wäre. fand ich genauso schlimm wie wenn sich ihre freundinnen make up ins gesicht schmieren. aber each to her own, wie es so schön heisst.
 
Ich finde helle Haut und dunkle Haare als Kontrast auch gut. Aber extrem ist es bei mir nicht 😂.
 
mich erinnert blasse haut immer an eine gingerhaarige in meiner alten englischen schule, die fast leichenblass war, sich auch so unvorteilhaft schwarz kleidete, kurz sehr ungesund aussah. ich nehm an, teilweise war das von ihr auch so forciert. und dass die schuluniform dazu noch dunkle töne hatte, passte ihr wohl ins konzept. aber sie hätte besser, vor allem gesünder ausgesehen mit einem natürlichen dunkleren teint, wobei sie ohnehin wohl hellhäutiger als andere geblieben wäre. fand ich genauso schlimm wie wenn sich ihre freundinnen make up ins gesicht schmieren. aber each to her own, wie es so schön heisst.

Leichenblasse haut und Schwarze klamotten is total mein Ding..
 
Ich bin auch Bleichi und hab braune Haare. Jetzt nich ducge jaer zsr azd der Rassrarzr,,,t so dunkel-dunkel braun, aber auch nicht Haselnuss. Sondern etwas dazwischen. So mal n was oassier0,
00der


Ay.. Nochmal von Vorne.. Kater auf dem Laptop. Nicht so dunkel-dunkel-braun, aber auch nicht Haselnussbraun. Sondern etwas dazwischen.
Aber ich finde blasse Haut auch eher schön. Wobei es ganz drauf ankommt. Ich glaube ich mage natürliche Haut. Z.B. mag ich dunkelhäutige Haut (klingt so dumm) auch total gerne. Aber Solariumbräune geht finde ich gar nicht. Und auch übermäßiges Sonnenbaden macht die Haut so.. Naja, naja... Kommt immer ganz drauf an, wie es zusammen als Gesamtpaket aussieht.
 
Liam Liam der dicke Kater ist mir auf den Laptop gesprungen... ^^' Ich hab es einfach stehen gelassen.
 

Users who are viewing this thread

Top