• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ausdauer beim Sex / Tricks (1 Viewer)

Liebeswolke

Anfänger
Beigetreten
15.05.23
Beiträge
19
Alter
20
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hi,

mich würde es wirklich voll interessieren, was ihr Jungs macht um beim Sex länger durchzuhalten. 😊

Also habt ihr da ein paar Tricks die ihr anwendet, sei es aktiv oder passiv, um länger zu können? Natürlich auch wenn dann so der Gedanke kommt: "Huch, jetzt ist es bald soweit", habt ihr...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Rhythmus leicht ändern, an was anderes denken, vor dem Sex schon mal kommen sind so die Standardkniffe
 
Jo, Ablenkung funktioniert. Sex findet halt auch sehr im Kopf statt. Wenn man es auf Leistung anlegt, dann ist das immer ganz gut.
Ein Kumpel hat mir mal gesagt, er lässt immer den Fernseher laufen und schaut sich dann irgendwas an dabei. Die Vorstellung ist schon sehr unerotisch, aber ja, wenn es wirklich nur um die Leistung und um das Durchhaltevermögen geht, dann funktioniert das. 😅

Ich hab's dann doch lieber intensiver und man kann als Mann seinen Orgasmus auch anders hinauszögern. Wie gesagt wurde, durch das Tempo und so ein paar andere Sachen. Und wenn man sich denn ablenken mag, dann kann man das eventuell auch im Kopf machen und man muss nicht nebenbei die Arte-Doku über das Strickhandwerk in Europa von 1600-1900 anschauen, um sich abzukühlen. 🤓
Tatsächlich ist es bei mir aber so, dass ich es dann auch zulasse, wenn ich merke, dass ich bald komme. Eher davor ein bisschen darauf hinarbeiten, später zu kommen.
 
Jo, Ablenkung funktioniert. Sex findet halt auch sehr im Kopf statt. Wenn man es auf Leistung anlegt, dann ist das immer ganz gut.
Ein Kumpel hat mir mal gesagt, er lässt immer den Fernseher laufen und schaut sich dann irgendwas an dabei. Die Vorstellung ist schon sehr unerotisch, aber ja, wenn es wirklich nur um die Leistung und um das Durchhaltevermögen geht, dann funktioniert das. 😅
Und seine Freundin schaut dann auch mit? :unsure:
 
Einfach an die eigene Mutter oder Oma denken. :LOL:
 
Ich denke an Wasserfälle. Insbesondere wenn ich beim Sex Druck auf der Blase hab.
 
Vorher schon mal zu kommen kann tatsächlich helfen... Ansonsten etwas langsamer oder anderer Rhythmus bzw Stellungswechsel... bei Reiter z.b. spüre ich nicht so viel und kann da dann etwas "durch schnaufen"^^
 

Users who are viewing this thread

Top