• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Babysitting (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
25
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Keine Ahnung, aber wichtig ist dass du versichert bist. Gesetzliche Unfallversicherung bei Anstellung und private Haftpflicht
 
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Baby Sitter Job und dabei auf die Schwieirgkeit gestoßen einen solchen zu finden. Ich habe mich bereits bei www.hallobabysitter.de und www.babysits.de angemeldet, jedoch sind da nicht wirklich viele Stellen online. Von Ebay Kleinanzeigen halte ich nicht viel, das wirkt mich für sowas einfach zu unseriös. Habt ihr Ideen oder Tipps?
(Bekannte kommen nicht in Frage)
Du könntest einen Aushang machen oder bei Bekannten nachfragen.
 
Du könntest einen Aushang machen oder bei Bekannten nachfragen.
Da ich ja in Wiesbaden bin hab ich hier nicht wirklich "Bekannte" xd und Aushang weiß nicht so recht xd
 
ich glaub auch nicht, dass eine jobsuche als babysitter über ein uni board viel bringt.
 

Users who are viewing this thread

Top