• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Bei mir tut sich im Gesicht irgendwie immer noch nichts wesentliches. :)
 
Bei mir tut sich im Gesicht irgendwie immer noch nichts wesentliches. :)
...bei mir auch nicht. Meine Freundin hatte letzte Woche auf meiner Brust ein kleines einsames Haar entdeckt und das mit ner Pinzette heraus gezupft 🤭
 
Also, der Kumpel meines Crushs schaut ja auch echt gut aus und dem würde ohne Bart echt was fehlen 😂. Ist aber auch Gewohnheit und Klischee.
Mein Crush hätte sich durchaus auch mal wieder rasieren dürfen für unser Wiedersehen, aber es war im erträglichen Bereich, quasi nur ein Schatten, eine Andeutung von Bartwuchs. Am meisten stört mich das im Bereich der Oberlippe.
 
Sorry, aber ich mag Bärte gar nicht. Wenn die Haut schon glatt und weich ist mag ich das am liebsten.
Jemand zu küssen oder zu berühren der nen Bart hat ... net meins
 
Klingt nach nem babyface
Gepaart mit dem aalglatten intimbereich
 
Ich weiß nicht, wie das ist, jemanden mit Bart zu küssen oder zu berühren. Weiß ich aber auf die wohl genannte Weise auch ohne Bart nicht. Ich gehe nach optischen Kriterien und da mag ich welche lieber, die sehr jung und knuffig aussehen, wo Bärte eben hinderlich sind.
 
Heute morgen frisch rasiert.

Äh, achso darum ging es nicht. Ja, finde ich immernoch durchaus ästhetisch.
 
Wird wohl dieses Jahr nicht mehr werden :D
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top