• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was haltet ihr von Bärten? Welche findet ihr schön, welche eher nicht so?
Ab wann sollte jemand einen Bart tragen?
Gerne auch mit Bildern von Bärten, die euch gefallen.
 
Bärte tragen für mich nur selten dazu bei, jemanden ästhetisch ansprechend zu machen. Meist ist eher das Gegenteil der Fall. Schnäuzer oder so richtige Vollbärte mag ich am wenigsten.
 
Kommt ein bisschen auf die Person an, aber ich steh eher auf unbebartet.
 
Ohne Bart es für mich immer noch am schönsten. Manchen steht ein Bart zwar, aber dann mag ich immer noch welche ohne lieber :D. Oder die, wie sie ohne aussahen.
 
Bei mir ist noch nix in Sicht, brauch ich a noch net
 
Einer aus meinem letzten Kurs gefiel mir ja trotz/mit Bart ganz gut. Als er sich frisch rasiert hatte, fand ich das aber trotzdem besser :). Dann gibt's noch meinen altbewährten Crush, bei dem ich Bart zum Wegrennen finden würde. Es variiert, aber die ohne Bart oder mit nur wenig Bart sind eindeutig im Vorteil. Bärte verknüpfe ich mit älterem Aussehen und das mag ich nicht so.
 
Ich mag Bart lieber als ohne, fällt mir immer wieder auf.
 
Es soll auch Männer geben, die nicht so mein Fall (aber nicht hässlich) sind, aber ohne Bart noch weniger, weil der Bart eben zu ihnen passt :).
 
Tipp an Männer: Wer nicht will, dass ich ihn attraktiv finde, soll sich einen Bart zulegen.
 
echte man-eater hier
Omnomnom. Einige wollen doch das Problem der Überbevölkerung lösen... 🤔 Das wäre ein Ansatz.. Und wenn man dann auf regionales Fleisch setzt... Hmhm... 🤔

Okay. So langsam muss das off-topic aufhören. 😬
Barttypen-Herren-e1424029586313.jpg
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top