• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welche Bärte findet ihr schön, welche eher nicht so? Tragt ihr einen Bart? Aus Faulheit oder modischen Gründen? Ab wann kann man einen Bart tragen?
 
Ich mag Bärte bei Typen garnicht. Sprach mich noch nie an bei welchen. Ausnahme ist ne 4-Tage Schenkelbürste.
 
Ich lass wachsen wie es wächst.
Wenn er zu lang wird (also der Bart), rasiere ich ihn ab.
 
wenn ich denn mal nen ordentlichen bart hätte... naja ich mach wenn ich ausgehe nen richtigen, sexy, glatten kahlschlag. gilette fusion beste.
 
Ich trage Bart mit Überzeugung. Meist so ne Art Abraham Lincoln Bart, nur kürzer. Bin zur Zeit aber dabei, mal nen Vollbart zu probieren. Und dazu sei gesagt: Bartpflege ist teilweise schwieriger und zeitintensiver, als ne schnelle Rasur. :D
 
Bei mir wächst so gut wie nichts. Und das, was wächst, schaut nach einiger Zeit auch komisch aus, ohne die ein oder andere Stelle wegzurasieren.
Von daher trage ich keinen Bart.
Mein Freundin mag es, wenn ich es wachsen lasse, aber verstehe nicht wirklich warum^^ Ich tu ihr den Gefallen, aber kommt dann nach paar Tagen auch wieder weg :p
 
meine freundin meinte, ich solle mir in den sommerferien einen bart stehen lassen. daher nahm ich mal ihr lieblingsportrait von mir und shoppte so real wie möglich meinen derzeitigen bartwuchs von einen monat darauf. ihre reaktion war: Tu das weg! Tu das weg!

Mrin Vater trägt seit seinen mittdreissigern bart. er meinte, vorher hätte es einfach nur lächerluch ausgesehen, bart zu tragen. selbiges stellte mein älterer bruder auch fest.

mein fast gleichaltriger stiefbruder, gerade mal 18 geworden, dagegen trägt nun bart. falls man das bart nennen kann, den er trimmt seine stoppel so gezackt, dass nur schmale streifen zu erkennen sind. aber immerhin hat er einen dichteren bartwuchs, so dass man sagen muss, passt gut zu seiner gesichtsform,


wogegen ich nur flaum mit viel kahlschlag dazwischen aufweisen könnte ... und im gegensatz zu meinem kopfhaar ist das barthaar ehert blond. das sieht dann eher wie eine haarbürste aus, wo vereinzelte haare hängen blieben und etwas von der bürste abstehen.
 
Das entscheide ich wenn es mal soweit sein sollte ;-) Momentan ist nicht mal ein Fussel zu sehen
 
Was ich ganz schrecklich finde sind diese möchtegern Fusseln oder Oberlippenbärtchen. Das geht gar nicht. Ich trage selbst einen na sagen wir mal 7 Tage Bart (Barttrimmer Stufe 4), weil's mir ganz gut steht. Und wenn ich keinen Bock mehr hab, dann mach ich wieder Babypopo. Solange es gepflegt ist, ist das alles ok.
 
Ich kann diesbezüglich noch keine Fussel entdecken:)
 
ich schon. ich rasier mich daher, allerdings findet meine freundin, es würde genügen, das mit einer pinzette zu tun. wäre lächerlich die wachsen zu lassen und zu hoffen daraus würd etwas bartartiges werden. und wenn ichs wachsen liesse, sähe es dann wohl eher so aus wie ein bepelztes etwas mit vielen kahlen stellen im pelz.
 
bartwuchs wäre gut, aber ich finde bäre hässlich und es juckt, deshalb wird rasiert und das mindestens jeden 2. Tag
 
Also ich rasiere mich auch. Und die einzelnen Haare am Kinn werden mit der Pinzette entfernt. Aber Bärte an Männern mag ich ganz gerne. Nur wenn es halt so löchrig oder kaum ausgeprägt ist, sieht es halt kacke aus. Kann keiner was für. Wobei es sicherlich auch Gesichter gibt, die auch ohne Bart gut aussehen.
 
Bärte reiben beim Küssen das Kinn auf. Sehen aber oft schick aus. Zwiespalt.
 
Bisher fand ich alle, die ihren Bart wachsen gelassen haben, ohne schöner oder sogar nur ohne überhaupt irgendwie optisch attraktiv ;).
 
Also den einzigen Kuss, den ich hatte, war mit nem Vollbärtigen. Nicht sonderlich lang von Dauer, da unbehaglich. Aber ich habe seinen Bart jetzt nicht als störend in Erinnerung.
 
im Schnitt zwei Wochen
 
Also den einzigen Kuss, den ich hatte, war mit nem Vollbärtigen. Nicht sonderlich lang von Dauer, da unbehaglich. Aber ich habe seinen Bart jetzt nicht als störend in Erinnerung.


Er hat mir das Kinn auch erst nach zwei Tagen aufgerieben. Tat sehr weh und sah nicht schön aus. Hat sich aber Gott sei dank gelegt - wäre sonst auch zu schade gewesen. ;P
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top