• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Basteln usw. (1 Viewer)

NathanW

Anfänger
Beigetreten
19.02.20
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Huawei P30 Lite
Lieblingsfarbe
Rot, Gelb, Orange
Ich baue zur Zeit ein Flight Panel für das Spiel Star Citizen.

Als Steuerboard für die Buttons kommt das ArcazeUSB Board zum Einsatz, und für die LEDs und LCDs kommt der gute Ardunio UNO zum Einsatz.

IMG_20200215_145134.jpg

Das ganze ist noch ziemlich in der Alpha Phase, sieht man auch am 3D...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Beeindruckend. Wenn ich etwas bastle, dann höchstens mal ne badewanne oder sowas.
 
Zuletzt geändert:
Danke!?

Nun, mein 3 Drucker ärgert mich. Da der Canon Marv keine Heatpad hat, sondern nur so komischen Folie, biegt sich hin und wieder das Material :/ gay.. Aber egal. Am Wochenende wird weiter gebaut :D
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wie zu erwarten, macht der Drucker wieder Probleme. Dafür hab ich jetzt meine 5 neue LCDs - heißt, jetzt muss ich noch einige Ardunio Nanos kaufen 👌
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top