• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beachtung der Regeln (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Siehe

Frage an die Mods/Admins:
Wieso wird bei gewissen Kandidaten denn nicht den Regeln entsprechend durchgegriffen?

Wir ahnden Kommentare oder Themen, die...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Nius Nius Danke für dein Feedback!

Wir versuchen, da am Ball zu bleiben. Es war nicht der erste Mehrfachaccount, den er eröffnet hat, wir haben natürlich auch die erforderlichen Konsequenzen gezogen. Seine ursprüngliche Strafe ist ja bereits abgelaufen, allerdings hat sein neuerliches Auftreten keinen Zweifel daran gelassen, dass die Strafe noch verlängert werden sollte. Der User wurde mittlerweile gebannt, inklusive seiner vielen Accounts, die er allein in den letzten Tagen neu angemeldet hat.
 

Users who are viewing this thread

Top