• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
957
Thread von traude:

Hi,

habe gaaaanz früher mal gelesen, dass in der Pubertät normal sei, wenn man den Drang als Junge danach hat, einem anderen Jungen einen runterzuholen. Ist das wirklich normal?
Bzw. gibt es viele in dem Alter, die das auch machen? Das interressiert mich jetzt mal...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.094
Alter
26
Ort
Nähe München
Ich hatte nie Interesse daran. Weder vor, noch während, noch nach der Pubertät :p
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.137
Alter
18
Ort
VIBCCA
same here

aber nun da das geklärt ist, fehlen die comments der jungs, für der thread gedacht ist.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Alles kleine Ferkel? hatte mal in nem Medizinbuch von 1913 gelesen, davon bekommen Jungs Rückenmarksschwund, werden Krank, Schwachsinnig und kommen ins Fegefeuer.
Aber wenn ich so ne Jungsgruppe sehe, einer zu nem anderen meint "bis nachher, Digga" oder "bin bei nem Kumpel", dann beschleicht mich immer so ein Verdacht mit Kopfkino FSK18?
 

Gimli.Hallo

Nachwuchsspammer
Beigetreten
17.06.18
Beiträge
30
Alter
18
Persönliches
Geschlecht
männlich
Na da springe ich doch glatt wieder an ?
Kommt nach wie vor ab und zu mal vor. Das letzte mal vor 2 Wochen auf Klassenfahrt im Schullandheim. Da war Abend im Zimmer echt was los ?
Das klingt aber interessant, erzähl :D

Man munkelt es seie schon mal vorgekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reactions: Jo.

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.822
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ja aber wenn man Gleichgeschlechtlich Sexmäßig was zsm macht, dann sind das nunmal Homosexuelle Handlungen. Daran lässt sich nix schönreden, nur weils vielen unangenhm sein mag, als solche dazustehen. Macht man mit dem eigenen Geschlecht und dem anderen Geschlecht was Sexmäßig, dann ist man Bisexuell und nix anderes. Punkt! Taten sagen immer mehr aus, als beschwichtigende warme Worte.
 

Masasi

Grünschnabel
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
57
Alter
17
Ort
Biel
Ich mache es nicht, habe es nie gemacht und verspüre auch nicht unbedingt die Lust, es jemals zu tun.
Aber allen, die sagen, es sei eklig möchte ich sagen, dass wir hier in einem offenen Forum sind, in dem Akzeptanz im Bezug auf Homo- und Bisexuallität herrschen sollte.
Jeder darf eine Meinung haben, aber zu behaupten, etwas sei allgemein eklig, ist nicht wirklich gut und wiederum diese Behauptungen finde ich eklig.
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.137
Alter
18
Ort
VIBCCA
Masasi Masasi - guter post. nur eines sollte man doch mal klar stellen: rudelwixxen ist nicht gleich schwul oder bi-sein, auch wenn es scheinbar etwa zu bi tendiert. es hat schlicht nur etwas mit geil sein zu tun.
 

Masasi

Grünschnabel
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
57
Alter
17
Ort
Biel
Liam Liam - Ich wollte damit eigentlich sagen "Und WENN es so WÄRE, dann..." Aber ja, danke, dass du es erwähnt hast ;).
 

Jo.

Neuling
Beigetreten
26.09.18
Beiträge
9
Persönliches
Geschlecht
männlich
Masasi Masasi #️21 /r/woosh ; ) . . . >< //// ' >

on topic: Also ob das schwul ist, kommt für mich drauf an, was man jetzt geil findet. Wenn man's einfach so zusammen macht, hat das ja nichts schwules, wenn man gerade das gemeinsame wichsen geil findet, ist das halt per Definition homo. Was soll daran auch schlimm sein?
Ist doch nichts dabei, dass man eventuell auch was für's homosexuelle übrig hat! ;-)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top