• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bevorzugte Sexstellung? (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Welche ist eure bevorzugte Stellung beim Sex bzw. habt ihr überhaupt eine?
Gibt es eine Stellung die ihr gar nicht mögt.
Habt ihr eine bevorzugte Stellung beim bzw. für den Orgasmus?
 
Ich bevorzuge "I'm too ace for this" und ganz besonders auch "I literally don't give a f***".
 
Eine bevorzugte Stellung beim Sex haben wir eigendlich nicht, da ja, zumindest bei uns, Sex aus mehreren Stellungen besteht. Ganz nett finde ich Missionar weil man sich da quasi im "Vollkörperkontakt" ausbreiten kann, aber auch Doggy oder Löffelchen hat was.
Zur Zeit haben wir uns etwas mehr auf 69 auch wechselnd (also mal ich, mal sie oben) eingepegelt. Wie gesagt ist ne Mischung aus vielen Stellungen und mir fällt bei manchen gar keine echte Bezeichnung ein.
Hauptsache es macht Spaß (wir haben auch öfter mal das Kamasutra durchgearbeitet aber da gibt es akrobatische Stellungen, da würden wir uns total verknoten 🤣)
Analsex mögen wir beide nicht. Wem es aber gefällt ? Warum nicht
 
Die beste Sex Stellung für mich ist das kuscheln.

Ne Ernsthaft, Sex ist uninteressant.. Aber wenn, dann Missionar, so dass er auf mir liegt.
 
Hm, dachte ich hatte mal einen längeren Thread über dieses Thema gesehen, aber konnte in der Suche nichts finden... Vielleicht im alten Forum 🤔

Jedenfalls interessant, dass die Mehrheit sich da relativ einig ist und Doggy und Reiter am liebsten mag :) Wenn ich mich zwischen denen entscheiden müsste, würde ich die Reiterstellung nehmen.
 
Wenn ich mich zwischen denen entscheiden müsste, würde ich die Reiterstellung nehmen.
Reiter hat was, allerdings kann Frau da echt viel falsch machen..
 
Bei mir ist bisher noch jeder gut gekommen beim reiten ;)

Beschwert hat sich noch niemand
Wenn du es kannst, Glückwunsch. Bei mir hat er sich immer beschwert, dass Tempo oder Bewegung nicht stimmt. Außerdem fühlt er sich in der Männlichkeit angegriffen, wenn er da nicht die Führung übernehmen kann... Na ja, was das angeht, finde ich persönlich auch nen "starken Mann" besser, daher passt es.
 
Ich bin oder eher war zwar Reiterin, aber gewiss nicht in so 'nem Kontext - auch nicht für meinen Crush, der laut meiner Quelle voll auf Reiterstellung abfährt :ROFLMAO:.
 
Zuletzt geändert:
Man/n möchte irgendwie besser nicht so genau wissen, worüber Frauen sich so alles unterhalten... 😅
Frauen unterhalten sich über Alles!
Witzig isses nur wenn man der Person anschließend in die Augen schauen muss..
 
Man/n möchte irgendwie besser nicht so genau wissen, worüber Frauen sich so alles unterhalten... 😅
Mir wurde diese Info einfach nach einem Konzert erzählt - ich kann ja nichts dafür, dass ein Mädchen enttäuscht/wütend war und vermutlich alles wahrheitsgemäß ausgeplaudert hat. Angst würde es mir machen, wenn ich einen intimen Steckbrief für ihn ausfüllen könnte, ohne ihn je nackt gesehen zu haben 😂.
Die Male danach war es mit umso mehr Mitwissern schwierig, dass keine etwas sagt, dass er erfährt, was wir wissen. Und wenn er dann noch mit Aussagen anfängt wie: "Wenn wir zusammen fallen, breche ich mir alle drei Beine", dann gute Nacht.
 
Ganz klassisch Missionar oder Reiten. Ansonsten mag es mein Schatz gerne von hinten genommen zu werden. Aber ich finde Abwechslung ist immer schön.
 

Users who are viewing this thread

Top