• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bewerte den Song über dir (1 Viewer)

jan_metal

Nachwuchsspammer
Beigetreten
28.07.20
Beiträge
26
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
So einen Thread gab es mal im alten Meet-Teens...

Jede*r postet einen Link zu einem Song und bewertet den Song, den der*die Poster*in vor einem selbst gepostet hat. Klar soweit?

Los geht's....

Alcest - Opale
 
Der Song ist mega schön und trifft total meinen Geschmack, wandert auf alle Fälle sofort in meine Playlist!

 
Schade dass dieser Thread irgendwie tot is, versuchen wir ihn halt mal wieder zu beleben

2 Topic: An sich ein Klassiker aber dieses Synth Intro wird mit jedem Hören schlimmer 6/10

 
Obwohl ich Broken von Seether liebe und mit Three Days Grace eine recht ähnliche Band zu meinen Favs gehört, spricht der Song mich irgendwie gar nicht an... 5/10.

Nehmen wir mal das Härteste, was mir gerade so einfällt...
 
Das entspricht genau dem, was ich gerne höre :D. Punkte muss ich dafür in diesem Thread ja nicht geben, aber es gefällt .
 
Ein schönes Lied, ich glaube das höre ich jetzt öfters...

 

Users who are viewing this thread

Top