• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Beziehung mit jemanden aus der Klasse (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
802
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Wer von euch hatte oder hat eine Beziehung mit jemanden aus der Klasse? Und wie lange hat die gehalten.
Ich kenne 6 aus unserer Klasse die mal ein Paar waren. Meistens in der Mittelstufe und es hat so zwischen ein paar Monaten und 2 Jahren gehalten. Bei mir und meinem Freund sind es jetzt 4...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
Kennt ihr Paare die sich in der Klasse kennengelernt haben und dann zusammen geblieben sind.

Jap. Ein paar, das war von der Mittelstufe über die Oberstufe zusammen und ist es jetzt immer noch :)
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
29
Ort
Nähe München
Ich kenne keine, war aber ab der 7. Klasse auch nur in Jungs-Klassen, bzw. zum Schluss höchstens mal 'ne handvoll Mädchen 😅
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
11.169
Ich kann mich nur daran erinnern, dass die meisten Leute aus der Schule ihre Partner recht häufig gewechselt haben. Ich glaube kaum, dass es welche gibt, die wirklich so früh schon zusammen waren und das auch immer noch sind. Ich bin da aber auch schon immer schlecht informiert und nicht in das Beziehungsdurcheinander involviert gewesen. Ehrlich gesagt fände ich es aber für manche Leute auch zu schön, wenn die bis heute zumindest ihr Glück gefunden zu haben scheinen^^.
 

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
13.075
Alter
32
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Ich kenne es nur als kurze Beziehung, vielleicht 1-2 Jahre.
Gerade in der Pubertät ja nichts Ungewöhnliches :D
 

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
845
Alter
21
Ort
Sachsen
Meine letzte Beziehung war mit einem Jungen aus meiner Klasse.
Hat 3 Monate gehalten, bis gestern
 

Marsupilami

Doppel-As
Beigetreten
02.03.19
Beiträge
234
Ich kenne es nur als kurze Beziehung, vielleicht 1-2 Jahre.
Gerade in der Pubertät ja nichts Ungewöhnliches :D
Dies. Wenn die Schule rum ist, lernt man neue Leute kennen und ändert seinen Freundeskreis typischerweise auch. Außerdem hat man sich dann die ersten Hörner abgestoßen. Also Beziehungen gab's, gehalten hat keine.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
11.169
Mir wäre es lieber, wenn ich einen eventuellen Partner nur im privaten Bereich um mich haben würde. Und ein "geschäftliches" Kennenlernen ist für mich auch schwer vorstellbar. Man redet eben das miteinander, was man sollte, und das war's.
 
Zuletzt geändert:

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.576
Wer von euch hatte oder hat eine Beziehung mit jemanden aus der Klasse? Und wie lange hat die gehalten.
Ich kenne 6 aus unserer Klasse die mal ein Paar waren. Meistens in der Mittelstufe und es hat so zwischen ein paar Monaten und 2 Jahren gehalten. Bei mir und meinem Freund sind es jetzt 4 Jahre (von der 8. Klasse an).

Kennt ihr Paare die sich in der Klasse kennengelernt haben und dann zusammen geblieben sind. Vielleicht geheiratet haben und Kinder bekommen?
Bei mir sind Leute im Studium, die nun schon 5 Jahre fast am Studieren sind und schon während der Schulzeit zusammen waren und sich durch die Schule kennengelernt haben. Bei allen, die mir aus der Schule einfallen, die zusammen waren und von denen ich noch was mitkriegen, scheinen die aber nun neu vergeben oder single zu sein. Kann aber sein, dass ich nicht von allen Paarungen weiß oder was vergessen habe.

Ich selbst war nie mit jemandem aus meiner Schule zusammen, nur verliebt in Leute.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
11.169
Aus meinem Abi-Jahrgang hat ein Paar neulich geheiratet. Ich denke, die haben einander verdient - kann man so oder so sehen 😀.
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
802
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Aus meinem Abi-Jahrgang hat ein Paar neulich geheiratet. Ich denke, die haben einander verdient - kann man so oder so sehen 😀.

Ich weiß nicht wie du das gemeint hast aber ich denke so viele Jahre wird das mit eurem Abi noch nicht her sein. Es ging also ziemlich schnell.
Ich kann mir auch vorstellen das mein Freund und ich einmal heiraten aber erst wollen wir ein paar Jahre so zusammen leben. Nächstes Jahr vielleicht unsere 1. gemeinsame Wohnung.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
11.169
Ich weiß nicht wie du das gemeint hast aber ich denke so viele Jahre wird das mit eurem Abi noch nicht her sein. Es ging also ziemlich schnell.
Ich kann mir auch vorstellen das mein Freund und ich einmal heiraten aber erst wollen wir ein paar Jahre so zusammen leben. Nächstes Jahr vielleicht unsere 1. gemeinsame Wohnung.
Was verstehst du unter "ziemlich schnell?" Das Paar aus meiner Stufe ist bestimmt schon seit 8 Jahren zusammen, kannten sich eben schon vorher. Das finde ich persönlich nicht "ziemlich schnell".

Von meinem ersten Gymnasium hat eine schon vor ein paar Jahren geheiratet, allerdings einen aus ihrem Studienort. Das fand ich wirklich sehr erstaunlich. Aber gut, meine Sicht darauf ist sowieso besonders skeptisch.
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
802
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Was verstehst du unter "ziemlich schnell?" Das Paar aus meiner Stufe ist bestimmt schon seit 8 Jahren zusammen, kannten sich eben schon vorher. Das finde ich persönlich nicht "ziemlich schnell".

Da hast du recht. Die sind schon länger zusammen als wir und wir sind auf meiner Geburtstagsparty auch gefragt worden ob und wann wir heiraten.
 

Felix aus Bremen

Trippel-As
Beigetreten
11.10.22
Beiträge
281
Alter
18
Wer von euch hatte oder hat eine Beziehung mit jemanden aus der Klasse? Und wie lange hat die gehalten.
Meine Ex (war mehr so Freundschaft plus) war im selben Jahrgang wie ich. Die Beziehung lief etwa ein Jahr, bis zum Abi dieses Jahr.
Jetzt studiert sie in den USA. Sonst hätten wir uns wahrscheinlich nicht getrennt und wären aktuell noch zusammen, denke ich.
 
TE
TE
collinsfan

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
802
Alter
21
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Meine Ex (war mehr so Freundschaft plus) war im selben Jahrgang wie ich. Die Beziehung lief etwa ein Jahr, bis zum Abi dieses Jahr.
Jetzt studiert sie in den USA. Sonst hätten wir uns wahrscheinlich nicht getrennt und wären aktuell noch zusammen, denke ich.
Habt ihr noch Kontakt?
 

Flix

Nachwuchsspammer
Beigetreten
15.05.20
Beiträge
33
Ort
Hannover
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Gelb
Lieblingszahl
3
Ich find das schwierig, da ich in der Schule da schon Dramen erlebt habe, als die Beziehung dann vorbei war und diejenigen sich trotzdem jeden Tag über den Weg liefen.

ich könnte es mir nicht vorstellen, was aber auch daran liegt, dass derzeit in meiner Klasse keine Person dafür in Frage käme. Aber man weiß ja nie wohin es einen am Ende führt.
 

Users who are viewing this thread

Top