• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehung mit Transgender-Person (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Könntest du dir eine Beziehung mit einer Transgender-Person vorstellen? Was sind deine Gedanken hierzu?

Bitte nicht beleidigend werden, jeder Mensch ist gleich viel Wert und hat Respekt verdient. Hier soll nur euer Gedanke Richtung Partnerschaft geäußert werden.
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich damit kein Problem haben würde. Ich strebe sowieso eine asexuelle Beziehung an.
 
Nur sehr schwer vorstellbar für mich. Klar, die meisten Transgender haben ja die Verhaltensweisen des Geschlechtes, das sie annehmen und sehen auch auf den ersten Blick so aus. Dennoch sind es die Details (Stimme, Körperbau, vor allem aber Geschlechtsteile) die auf ihren Ursprung hinweisen. So simpel und oberflächlich es auch klingen mag, für mich gehört zur Frau eine Vagina, was eine Beziehung angeht. Das sehen einige anders und diejenigen haben kein Problem damit, aber für mich ist es einfach ein No-Go und Abturner. Will damit aber niemanden verurteilen, ist einfach so ein persönliches Ding, steh absolut nicht auf Penisse. :D
 
Nur sehr schwer vorstellbar für mich. Klar, die meisten Transgender haben ja die Verhaltensweisen des Geschlechtes, das sie annehmen und sehen auch auf den ersten Blick so aus. Dennoch sind es die Details (Stimme, Körperbau, vor allem aber Geschlechtsteile) die auf ihren Ursprung hinweisen. So simpel und oberflächlich es auch klingen mag, für mich gehört zur Frau eine Vagina, was eine Beziehung angeht. Das sehen einige anders und diejenigen haben kein Problem damit, aber für mich ist es einfach ein No-Go und Abturner. Will damit aber niemanden verurteilen, ist einfach so ein persönliches Ding, steh absolut nicht auf Penisse. :D
Und wie wäre es, hätte die betreffende Person eine Neo-Vagina?
 
Und wie wäre es, hätte die betreffende Person eine Neo-Vagina?

Eine Neovagina ist keine richtige Vagina...und der Gedanke, dass die Schamlippen mal n Hodensack waren, machen das echt abturnend. :D
 
Kann ich mir echt nicht vorstellen Beziehungstechnisch, auch wenn viele umgebaute Transgendertypen doch schon ganz gut&sweet ausschauen.
 
In der Aven-Kontaktbörse habe ich ein Weilchen mit einer solchen Person geschrieben und eigentlich war das die sympathischste von den Aven-Seiten bisher. Leider scheine ich in meiner letzten Nachricht etwas falsch gemacht zu haben oder sonst etwas ist dazwischen gekommen, aber was soll's...
 
Zuletzt geändert:
Meine erste bewusste direkte Begegnung mit ner Anatomisch fast kompletten zum Typen umgebauten war vor 3j während meines Rettungswachenpraktikum. Sah aus wie ein äusserst attraktiver Mann u auf der Krankenkarte stand aber ein weiblicher Vorname, aber das Bild passte. Dann erklärte sie erstma, was denn los sei mit ihr u ich fand das ganz intressant das mal alles so mitzubekommen, was alles dahintersteckt. Dumm gelaufen war eig nur, das sie ne andere Frau anmachte, die 2 rummachten u die andere das dann wohl blickte irgendwie u denn kloppten se sich.
 
war die tussie, also nicht der transgender typ, nun homophob oder transgenderphob?
 
Das ist doch wie in Thailand mit den Ladyboys, da fallen doch die Männer auch reihenweise drauf rein?
 
hab ich auch schon gehört. aber spätestens beim sex sollte mann doch zwischen vaginaler oraler oder analer penetration unterscheiden können.

meine freundin sagte mal, in ihrem verschrobenen humor, sie wäre eigentlich ein mann im körper einer frau und ich somit gay. :D
 
hab ich auch schon gehört. aber spätestens beim sex sollte mann doch zwischen vaginaler oraler oder analer penetration unterscheiden können.

meine freundin sagte mal, in ihrem verschrobenen humor, sie wäre eigentlich ein mann im körper einer frau und ich somit gay. :D
Man kann sich aber auch neue Geschlechtsteile formen lassen, die aussehen wie die des anderen Geschlechts.
 
Ladyboys tun sich sowas gar nicht an, glaub ich. die haben titten, sehen meist wie exakt mädchen aus, aber haben schwänze zwischen den beinen.
 
Ob komplett "umgebaut" oder nicht, für mich kommt das nicht in Frage.
Kann gerne mit so einem/einer befreundet sein, aber eine Beziehung und gar was sexuelles, könnte ich mir so nie vorstellen.
Zum einen, weil ich wohl immer dran denken müsste (wie Hutch) und zum anderen möchte ich auch gerne mal Kinder. Nicht adoptiert oder sonst irgendwie, sondern von der Frau, die ich liebe.
 
Eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen, weil mich daran optisch nichts reizt.
Genauso wie bei sportlichen Menschen oder Menschen mit einer dunkleren Hautfarbe.

Das ist keine Frage meiner Ideologien, sondern lediglich oberflächlich auf das optische bezogen.
 
hast du eine ahnung, warum dich dunklere hauttöne nicht anziehen?
 

Users who are viewing this thread

Top