• Willkommen und viel Spaß im Forum!

BH-Träger bei Spaghettiträgern (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Kleines Coco:
Heyo

Es ist ja bald wieder Sommer und da will man natürlich ganz gerne auch mal Tops usw tragen. Bei welchen mit breiten Trägern ist das ja auch kein Problem, aber es gibt halt auch Tops die man eben nur mit so dünnen Spaghetti - Trägern bekommt. Und da sieht man ja dann...​
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Mir ist es total egal, wie andere Leute das handhaben. Nur die betreffenden Personen selbst müssen damit auskommen.
Ich persönlich habe dieses Problem nicht, da ich nur weite T-Shirts trage.
 
Es sieht vllt. nicht so ästhetisch aus, macht das Outfit etwas kaputt. Aber letztendlich ist es wohl auch nicht so wichtig.
 
Was ich mit 15 so für Probleme hatte...
 
Mit 15/16 fing es bei mir schon an mit den ersten großen (schwarzen) T-Shirts. Ich habe allerdings auch davor schon ewig keine Tops mehr getragen - höchstens als kleineres Kind, als meine Mutter da noch mehr Einfluss hatte und das "Problem" mit etwas darunter eh noch nicht vorhanden war 😂.
 
Mit 15/16 fing es bei mir schon an mit den ersten großen (schwarzen) T-Shirts. Ich habe allerdings auch davor schon ewig keine Tops mehr getragen - höchstens als kleineres Kind, als meine Mutter da noch mehr Einfluss hatte und das "Problem" mit etwas darunter eh noch nicht vorhanden war 😂.
Es gibt auch Menschen, die tun ihrer Umwelt was Gutes und achten auf ihr äußeres.
 
Das betrifft dich sowieso nicht. Man wollte damit lediglich mitteilen, welch eine Schande Leute (wie ich) doch für ihre armen Mitmenschen wären 😂
Na ja, ich hoffe doch nicht, dass sie das sagen wollte.
 
Na ja, ich hoffe doch nicht, dass sie das sagen wollte.
Mich nervt es einfach, dass sie in jedem Thema (teilweise mehrmals) sagt, dass es bei ihr eh egal ist. Das interessiert doch nicht.
 
Na ja, ich hoffe doch nicht, dass sie das sagen wollte.
Als Aussage nach dem Motto “Manche Leute (wie du, da auf meinen Beitrag Bezug genommen wurde) achten bei sich nicht genug auf Äußerlichkeiten und stören damit andere“ ist es aber ohne wirklich zu interpretieren aufzufassen. Nicht, dass das für mein künftiges Kleiden oder das Threadthema relevant wäre :).
 
Lasst persönliche Angriffe und Beleidigungen doch bitte bleiben, ja? Sonst muss ich hier Verwarnungen verteilen.
Hat jemand hier jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt? Das wäre wichtig zu wissen, was hier schon als das zählt, da es im regulären Maßstab nicht passiert ist.
 
Hat jemand hier jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt? Das wäre wichtig zu wissen, was hier schon als das zählt, da es im regulären Maßstab nicht passiert ist.

Du hast impliziert, dass DevilMayCare nicht auf ihr Äußeres achtet, und das aufgrund eines einzigen Posts. Ich glaube, du kannst die Unschuldsnummer lassen. :^)
 
Einfach wie normale Menschen verhalten und gut ist
 
Wäre das nicht eher Zweckentfremdung oder Verschwendung von Lebensmitteln, wenn man echte Spaghetti dafür nutzen würde 😂? Die Vorstellung hat aber etwas.
 
Verschwendung würd ich jetzt nicht sagen, besonders, wenn man den BH nach erfolgtem Tragen verspeißt^^
Ob das allerdings so in der Realität umsetzbar wäre, wage ich zu bezweifeln :(
 

Users who are viewing this thread

Top