• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bindungsangst / Beziehungsunfähigkeit (1 Viewer)

Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.451
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hey yo Leute,
irgendwie gibt es in dieser Richtung hier noch gar keinen Thread. Dabei betrifft es garantiert mehrere Leute?
Sicherlich kann es ganz unterschiedlich Ausprägungen und Verhaltensweisen aufweisen.
Und ebenfalls möglich ist, dass man sich selber gar nicht als Beziehungsunfähig oder...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Erstmal echt cool dass du so offen hier bist :)

Hmm, hast du mit ihm mal darüber gesprochen, über deine Angst dich zu binden oder auch vor Nähe? Eventuell zeigt er ja Verständnis und ihr könnt gemeinsam diese Angst überwinden.
 
ich würde auch sagen, dass du das bei ihm ansprechen solltest. mehr oder weniger entwickelt wohl jeder mal solche gefühle. nähe muss wahrscheinlich auch erst mal gelernt werden, selbst wenn man den partner eigentlich sehr mag.

Wenn das gefühl bei dir ausgeprägter ist, musst du sicher um einiges mehr daran arbeiten, dieses etwas irrationale gefühl in den griff zu bekommen. es sei denn, er ist wirklich irgendwo zu aufdringlich, geht zu schnell vor oder wie auch immer ... vllt ohne es zu merken.

In jedem Fall sollte darüber geredet werden. Schon um Missverständnisse zu vermeiden.
 
Zuletzt geändert:
Wieder nen ganzen Tag verbracht und nie wirklich passend zum Reden... Ich finde es schwer da nen ruhigen Moment zu erwischen.

Ich hab keine Lust darüber zu reden, wenn er am Lenkrad sitzt. ^^' Aber auch nicht, wenn wir was essen sind. Mal sehen.

Aber er gibt sich so viel Mühe... T.T
 
Ne.. Natürlich noch nicht.

Wir sehen uns auch eher selten. Manchmal will ich mir meinen Schädel einschlagen. Ich habe immer das Gefühl, dass es unpassend ist... :/
 

Users who are viewing this thread

Top