• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Blond oder braun, Du liebst diese Frauen .... oder Männer. (1 Viewer)

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
646
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Zunächst einmal, der Titel ist nicht ganz ehrlich zu nehmen. Es geht nicht darum, welche Haarfarbe dein Schatz haben muss. Ich meine man bestellt sich seinen Partner ja nicht aus dem Katalog. Bei Amazon nach Haarfarbe, Körpergrösse, Grösse und Form von Brust und Hintern sortiert. Zunächst...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
relativ egal, das Gesicht ist da wichtiger und dass die Haare nicht zu sehr gefärbt sind (passt dann wiederum nicht zum Gesicht)
 
Rot ist in den meisten Fällen erst mal ein großer Minuspunkt, aber auch kein Ausschlusskriterium. Das Gesicht und evtl. auch die Frisur sind rein optisch wichtiger als die bloße Haarfarbe. Dunkel mit blau oder generell 'ner helleren Farbe dabei finde ich aber ganz nett, so à la Rezo oder Fabian Grischkat.
Früher war ich echt so: "Hellblonde Haare muss er schon haben." Mittlerweile eher im Gegenteil, zumindest nicht nur oder natürlich 🤷‍♀️. Das macht eben nicht den entscheidenden Charakter aus.
 
Ich finde bei Männern besonders (rot/gold)blonde Haare sehr schön. Bei einem Jungen haben mich auch mal seine glatten, natürlichen dunkelrot-orangen Haare besonders auf ihn aufmerksam gemacht.
 
Ich präferiere dunkle Haare. Und längere Haare. So kurzrasiert finde ich nicht schön. Außer bei Frauen, das finde ich dann wieder interessant. Wobei auch das wirklich zum Typ Mensch passen muss.
Auch habe ich gemerkt: arschlang, absolut glatt finde ich irgendwie auch wieder reizlos.

Aber muss auch einfach zum Menschen passen.
 
Ich liebe rote, schwarze und knall blonde haare. letzteres nur bei Männern der Rest auch bei Frauen.

komme natürlich auch mit anderen klar so ist nicht, aber das ist halt so mein Favorit
 
Blond oder Braun, Rot oder richtiges Schwarz sprechen mich nicht so an.
 
Schwierig. Eigentlich mag ich alle Haarfarben gleich, solange sie nicht so grell grün oder blau oder so sind. Wie bei allen Attributen muss das Gesamtpaket stimmen bei mir. :)

Ansonsten...joa, rote Haare mag ich schon sehr. Aber insgesamt mag ich jede Naturhaarfarbe.
 

Users who are viewing this thread

Top