• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Bodybuilding (bei Männern) (1 Viewer)

Ich glaube nicht dass wir hier mit einem Feeder diskutieren müssen, der darauf bedacht ist seinen Partner zu MÄSTEN, scheiß egal ob dieser irgendwann MIT SICHERHEIT gesundheitliche Schäden davonträgt. Und nichts da "eigenwillig", solche Menschen wissen wie sie andere bewusst psychisch unterdrücken müssen damit eine Abhängigkeit entsteht.

Ich könnte kotzen, im Strahl. Leider im Bekanntenkreis gerade aktuell.
 
Nicht böse gemeint, aber könnten wir hier in Zukunft davon absehen so persönlich angreifend zu werden ? Muss ja nicht so enden wie mit Nius und Panda..
 
So, wie die vegane Ernährung, die du akzeptierst? ^^'

Ich akzeptiere sie. Aber ich hinterfrage sie.
Ich denke mal die meisten assoziieren mit Muskeln eben eher positive Sachen, wie Durchhaltevermögen, Fitness, Gesundheit, Ausdauer, Schutz (Verteidigung durch Stärke).
In der Steinzeit hatte man mit Muskeln eben bessere Chancen den Tieren hinterherzujagen und seinen Stamm zu beschützen, das ist wohl evolutionstechnisch dann so geblieben. Heutzutage ist das eben nicht mehr so ein wichtiger Faktor, daher gibt es auch immer mehr, denen Muskeln egal sind oder sie sogar unästhetisch finden. Die Mehrheit verbindet aber eben (unbewusst) noch die oben genannten positiven Faktoren damit und findet dies daher schön.
Gleichzeitig untermauert das evolutionsgestützte Argument auch die Tatsache, dass Männer zu viele Muskeln an Frauen eher unattraktiv finden, aber Frauen muskulösen Männern eher zugeneigt sind.
Danke, das verstehe ich jetzt.
Ich glaube nicht dass wir hier mit einem Feeder diskutieren müssen, der darauf bedacht ist seinen Partner zu MÄSTEN, scheiß egal ob dieser irgendwann MIT SICHERHEIT gesundheitliche Schäden davonträgt. Und nichts da "eigenwillig", solche Menschen wissen wie sie andere bewusst psychisch unterdrücken müssen damit eine Abhängigkeit entsteht.

Ich könnte kotzen, im Strahl. Leider im Bekanntenkreis gerade aktuell.
Also erstens.. Als psychisch instabile Person ist meine Motivation oder Möglichkeit jemanden zu unterdrücken nahezu nicht vorhanden.

Zweitens haben wir das Problem gefunden. Das vorhin erwähnte schwarze Schaf dass du kennst.
 
Mich würde mal interessieren, ob ihr wisst, was an so was attraktiv gefunden werden kann... Es ist doch einfach widerlich..
Also, ich geh ins Gym für Fitness. Da hängen auch Leute rum, die hardcore Bodybuilding machen. Ist definitiv nicht mein Ding, aber halt deren Sache. Lustig ist, dass das in der Dusche meist die mit dem kleinsten Penis sind...
:ROFLMAO:
 
Also, ich geh ins Gym für Fitness. Da hängen auch Leute rum, die hardcore Bodybuilding machen. Ist definitiv nicht mein Ding, aber halt deren Sache. Lustig ist, dass das in der Dusche meist die mit dem kleinsten Penis sind...
:ROFLMAO:
Schrumpfen die net sogar durch Steroide?
 
Yep, denk schon, hab ich mal gelesen. Schön blöd. :)

Tja.. Man muss halt Prioritäten setzen.

Ich meine es gibt schlimmeres als nen kleinen schwanz, aber bei so nem Muskelberg sieht es halt lächerlich aus, bei nem durchschnittstyp net
 

Users who are viewing this thread

Top