• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Worauf achtet ihr mehr?

  • Brüste

    Stimmen: 15 23,8%
  • Hintern

    Stimmen: 18 28,6%
  • 50:50

    Stimmen: 11 17,5%
  • beides unwichtig

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh nicht auf Mädchen

    Stimmen: 2 3,2%
  • flache Brüste

    Stimmen: 9 14,3%
  • flacher Hintern

    Stimmen: 3 4,8%
  • beides wichtig

    Stimmen: 8 12,7%
  • die Mischung machts

    Stimmen: 23 36,5%
  • Kurven sind wichtiger

    Stimmen: 3 4,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    63

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Brüste oder Hintern, worauf achtet ihr mehr?
 
Beides, wobei wahrscheinlich etwas eher der Hintern ?
 
"Wichtig" ist es nicht wirklich. Kommt halt auf das Gesamtbild an.
Aber beides ist toll :p
 
Brüste, weil weiter oben. Mein Blick sinkt dann herab um eine Gesammtbeurteilung herzustellen ;)
 
Zuletzt geändert:
Ich hoffe, dass ich mal an jemanden geraten werde, dem das beides egal ist. Ich würde keinerlei Aufmerksamkeit positiver oder negativer Art für diese Körperbereichw erhalten wollen.
 
Ich würde sagen eher auf die Brüste. Aber eigentlich ist das völlig egal bzw. zweitrangig. Das wichtigste ist doch wie der Charakter ist.
 
Wer sich nur primitiv am Aussehen von Körperteilen orientiert, ist ziemlich sicher kein Kandidat für eine langfristige Beziehung...
 
Wer sich nur primitiv am Aussehen von Körperteilen orientiert, ist ziemlich sicher kein Kandidat für eine langfristige Beziehung...
Es geht hier nicht darum, dass das einzige Kriterium zur Partnerwahl wäre, sondern nur um Präferenzen.
 
Titten sind halt nice, aber Arsch auch. Kommt halt drauf an was man so vor hat :D
 
kann mich da gar nicht richtig festlegen, tendiere aber zu hintern^^
 
Also, wenn er in einer schicken engen Jeans steckt, eher der Popo.
 

Users who are viewing this thread

Top