• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bullet Journal (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
25
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Da ich gerade eins angefangen habe, dachte ich mir erstell ich hier einen Ort, wo wir uns darüber austauschen und natürlich Inspiriern lassen können! Hier mal ein paar Fragen zum Einstieg!

Was haltet ihr darin fest?

Haltet ihr es eher schlicht und Nutzenorientiert oder ist es...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Da ich gerade eins angefangen habe, dachte ich mir erstell ich hier einen Ort, wo wir uns darüber austauschen und natürlich Inspiriern lassen können! Hier mal ein paar Fragen zum Einstieg!

Was haltet ihr darin fest?

Haltet ihr es eher schlicht und Nutzenorientiert oder ist es ein Ort, um eurer Kreativität freien lauf zu lassen?

Wie lange macht ihr das schon?

Wovon lasst ihr euch inspirieren?

Inspiration für Andere (Bilder von eurem Journal):


Persönliches kann natürlich geschwärzt werden:)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr darin fest?


Ich habe vor darin einerseits Ereignisse festzuhalten. Also Termine oder Erlebnisse, aber auch zb. Leselisten. Wenn ich etwas vertrauter damit bin will ich vlt auch bestimmte Daten festhalten, wie zb. wie viel ich täglich ca trinke, da das ein großes Problem bei mir ist. Aber auch zb. mein Gewicht und dementsprechend gesunde Rezepte und ähnliches. Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich solcher "Habits Tracker" aber mittlerweile wächst mein Interesse daran immer weiter.

Haltet ihr es eher schlicht und Nutzenorientiert oder ist es ein Ort, um eurer Kreativität freien lauf zu lassen?

Grundlegend war bei mir die Idee, etwas kreatives zu machen. Also ein Buch mit Zeichnungen und co, allerdings kommen da jetzt immer mehr nutzenorientierte Dinge hinzu, wie bereits erwähnt Leselisten und Termine als Monatsübersicht.

Wie lange macht ihr das schon?

Ich habe vor ca 4 Tagen angefangen und habe bereits 10 Seiten gestaltet.

Wovon lasst ihr euch inspirieren?

Ganz klar Pinterest & Youtube. Dort finde ich soo viele tolle Ideen!

Selber zeichnen oder Sticker und Aufkleber?

Bislang zeichne ich noch alles selber, das werde ich vermutlich überwiegend auch weiter machen, aber vlt durch Washi Tape ergänzen.

Inspiration für Andere (Bilder von eurem Journal):
Manches ist zwar nicht perfekt oder komplett fertig, aber das sind ein paar Ausschnitte von meinem Bullet Journal^^
Zeige Anhang 2782Zeige Anhang 2784Zeige Anhang 2786Zeige Anhang 2788Zeige Anhang 2787
Was ist Tag X? :D
 
Was ist Tag X? :D
Der Tag, an dem normalerweise von den Abiturienten Streiche in der Schule gespielt werden. Und der Tag, an dem die Prüfungsergebnisse verkündet werden^^. Also der alles entscheidene Tag:D
 
meine Freundin hat das ne Weile lang gemacht, inspiriert von YouTubern :D
 

Users who are viewing this thread

Top