• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Das habe ich als Letztes gekocht (1 Viewer)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
866
Hier könnt ihr loswerden, womit ihr euch grad in der Küche abgemüht habt - liebend gerne auch mit Foto! Wenn ihr motiviert genug seid, auch ein Rezept dazu zu schreiben, macht bitte einen separaten Thread dazu auf, dann kann dort mehr ins Detail diskutiert werden und man findet seine Lieblingsrezepte auch wieder! :)
 
Ich habe mir Kartoffelrösti im Backofen gemacht und dazu vegetarische Würstchen gebraten - mehr Aufwand betreibe ich nie fürs Essen^^.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Ich koche ganz gern mal u kann dabei vollgut runterkommen.
Meinen ersten Topfkuchen ganz allein hatt ich mit 9 gebacken u die im Krankenzimmer von Mam waren erst misstrauisch u denn war der aber ruckzuck verputzt. Hatte dann jeden 2ten Tag einen für die u die Schwestern gebacken.
 

Musashi

Anfänger
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
23
Ort
LM
zwar gebacken, aber wie jeden Sonntag:
selbstgemachtes Brot :)
 
Spaghetti - mal wieder eine viel zu große Menge. Dazu habe ich in der Mikrowelle die vegetarische Bolognese aufgewärmt.
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
184
Alter
24
nudeln mit fertigsoße aus dem kaufland. das hab ich auch die 3 male davor gekocht.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top