• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

meet-teens.eu

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#1
Hier könnt ihr loswerden, womit ihr euch grad in der Küche abgemüht habt - liebend gerne auch mit Foto! Wenn ihr motiviert genug seid, auch ein Rezept dazu zu schreiben, macht bitte einen separaten Thread dazu auf, dann kann dort mehr ins Detail diskutiert werden und man findet seine Lieblingsrezepte auch wieder! :)
 

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
441
Alter
27
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#2
Glaube das letzte waren Nudeln Bolognese :D
 

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
844
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#5
Bin grad eben dazu übergeredet worden reichlich Bouletten für morgen zu machen u meinen Crepesteig auch. Nun gehts erstmal einkaufen.
 

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
441
Alter
27
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#6
Heute zum Mittag: Nudeln mit Tomatensauce 😆
 

Nius

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#7
gekocht nicht wirklich, aber zum Essen paar Gurken und Tomaten geschnitten
 

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
441
Alter
27
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#8
heute Abend Pita zubereitet
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
415
#11
Ich habe mir Kartoffelrösti im Backofen gemacht und dazu vegetarische Würstchen gebraten - mehr Aufwand betreibe ich nie fürs Essen^^.
 

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
844
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#12
Ich koche ganz gern mal u kann dabei vollgut runterkommen.
Meinen ersten Topfkuchen ganz allein hatt ich mit 9 gebacken u die im Krankenzimmer von Mam waren erst misstrauisch u denn war der aber ruckzuck verputzt. Hatte dann jeden 2ten Tag einen für die u die Schwestern gebacken.
 

Musashi

Anfänger
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
22
Ort
LM
#13
zwar gebacken, aber wie jeden Sonntag:
selbstgemachtes Brot :)
 

Hutch

Moderator
Team Mitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
147
Alter
21
#15
Berner Würstel mit...Brot. :D
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
415
#17
Spaghetti - mal wieder eine viel zu große Menge. Dazu habe ich in der Mikrowelle die vegetarische Bolognese aufgewärmt.
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
70
Alter
23
#19
nudeln mit fertigsoße aus dem kaufland. das hab ich auch die 3 male davor gekocht.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 1)

Top