• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Das ^ (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Das Spiel funktioniert folgendermaßen:

^ Hier kommt hin, ob die Person mit ihrer Aussage bei "v" Recht hatte, oder nicht.

< Hier sagt man, was man selbst grade macht

v muss man etwas über die person unter sich sagen, auch wenn man nicht weiß, wer der oder die nächste sein wird.

Ich fang mal...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
^ so halb :D
< hört musik und Skyped mit NirvanaGirl NirvanaGirl
v ist bestimmt NirvanaGirl NirvanaGirl
 
^was bin ich?
< sucht einen Aufkleber für ihr Auto
v springt gerade wild umher:D
 
^ Nein. Mein knie tut weh ><
<Langweilt sich grad
v langweilt sich mit mir
 
^ nope
< hört Musik und Arbeitet
v Faulenzt
 
^ ne liegt nur in toms bett
>liegt in toms bett^^
v muss morgen früh raus
 
^ Ja, geht, spätestens 8.
< Hat gerade das Auftreten einer ihr bekannten Band bei Böhmermann gefeiert
v Ist gerade voll in Party-Laune
 
^eher genervt von zu wenig speicherplatz
>lädt grad sims runter in der hoffnung dass sie heute noch spielen kann
v wartet aufs mittagessen
 
^ Ne, hab schon
< Prokrastiniert gerade etwas die Aufgaben der Bachelorarbeit
v War heute schon mind. 2 mal auf dem stillen Örtchen.
 
^Nicht wirklich. ^^'
< Hat einen Bautrockner im Wohnbereich stehen. Danke liebes Unternehmen, welches keine Waschmaschine anschließen kann...
v Ist nur hier im Forum, um in den Bereichen "Alles rund um Jungs" und "Alles rund um Mädchen" zu stalken.
 
^ Nur um gelangweilt zu spämmen

< Hatte gerade lunch

v philosophiert oft über den sinn von MacD und solchem
 
^nicht wirklich
<hat keine Lust auf Schule morgen und denkt an eine bestimmte Person^^
v kauft sich noch einen Christmas sweater
 
^ Vielleicht schon, aber nicht jetzt.
< Schaut gerade das P&P Luna.
v Trinkt morgens gerne eine Tasse Tee
 
^ Nein, steh mehr auf Kakao am Morgen.
< liest verpasste Beiträge aus diversen Foren nach
v fühlt sich einsam.
 
^ Ein wenig, ja. In letzter Zeit macht mir das Soziale doch etwas zu schaffen.
< muss gleich mal eine Tagesplanung machen, ob ich das p&p jetzt noch zu ende schaue oder doch besser eine schlafenspause einlege
v sieht es nicht als Seltenheit, bei Filmen, Serien o. ä. auch mal zu Tränen gerührt zu sein
 

Users who are viewing this thread

Top