• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Date-Locations (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wohin verschlägt es euch gerne bei Dates? Was könnt ihr empfehlen? Was hat sich als eher nicht so gut erwiesen? Wovon würdet ihr jedem abraten?
 
Ich würde einen Spaziergang z. B. an einem Fluss entlang schön finden oder ganz zu Beginn einen gemeinsamen Konzertbesuch. Ansonsten würde ich Orte bevorzugen, wo man sich bei leckerem Essen lange möglichst gut unterhalten kann. Keine Ahnung, ob ich das jemals ausprobieren können werde xD.
 
Ja, ein Spaziergang gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu (y)
Ganz klassisch das Kino.
Oder auch ein ganzer Tagesausflug, irgendwas besichtigen, was beide interessiert.
 
kann alles sein. ein rugbyspiel, pferderennen/reittournier, the pictures natürlich ... und ein picnic unter einem förderturm einer stillgelegten mine.
 
Ich finde das zum Beschnupper u Abcheck-Date zu 2t sein das Beste ist, ohne noch welche unmittelbar dabei. Das kann quasi überall stattfinden, wenn die Location für beide okaii ist u z.B. Stadt, Ufer, Imbiss, Restaurant, Campingplatz, Auto, Zuhause, durch Wald o Feldmark schlendern, Schwimmbad usw.

?Abraten würd ich auf jeden, das noch andere dabei sind, ausser viell ein Hund.
 
Ich finde schön:
sich zum Spazieren treffen, ob in der Natur oder sonst wo lang, wo es ein bisschen ruhiger ist und man mehr für sich ist
Parks u.ä. (mit Eintritt)
sich zuhause treffen zum Quatschen, Kochen, irgendwas zusammen spielen, Film schauen...
zusammen in die Sterne schauen fänd ich glaub ich auch toll, so vom Feld oder Baum aus oder so.

Museen find ich glaub ich in dem Sinne nicht so geeignet, dass da nicht so die Stimmung aufkommt oder wenn doch, dann kann man sich gar nicht mehr auf die Beschreibungstexte konzentrieren und dann bringt das Museum nicht so viel.

Generell mag ichs, wenn mehr das Miteinander zählt als was grade so um einen rum ist, gerne halt auch kostenlos und einfach viel reden.

Zusammen zeichnen aufm Date fand ich auch mal ziemlich cool. Wobei man sich natürlich auch minimal gehetzt oder beobachtet fühlen kann. Aber wenn man gemeinsam überlegt, passt das schon. Muss man halt nur irgendwie harmonieren für. Aber das wär ja eh besser gegeben oder würde einem andernfalls wichtige Indikatoren geben. : P

Irgendwas Abenteuerliches fänd ich glaub ich auch ziemlich cool, wobei das vmtl. auch wieder in der Natur stattfinden würde.^^
 
Irgendwas Abenteuerliches fänd ich glaub ich auch ziemlich cool, wobei das vmtl. auch wieder in der Natur stattfinden würde.^^

Das bringt mich wieder drauf, das meiner unser allererstes WE ende Nov allein zsm aufm Campingplatz u im Wald bei Dunkelheit auch sehr Abenteuerlich empfand? u heut noch begeistert welchen davon erzählt. Meiner war halt sehr "Dörflich" behütet u angepasst. Der kannte sowas ja garnicht. Seine damalige war seit beginn ihrer Bankkauffrau Ausbildung auch zu so ner Frau Spiessermann-Dunkelbums mutiert.
Da kamen wir auch quasi dann richtig zusammen, nachdem er vorher trotz grösserem Interesse an mir noch zögerte mit seiner komischen damaligen Schlusszumachen u bei der Auszuziehen, was meine Bedingung war, bevor richtig was läuft mit uns.
Naja gut, es lief da das WE dann schon ganz gut was u Sonntagabend aufa Rückfahrt sind wir auch gleich bei denen vorbeigefahren u der denn Gemeinsam verklickert das sie jetzt wieder Solo ist. Einiges an Klamotten von ihm gepackt u er zog wieder bei seiner Familie ein.
 
Private Partys, Disco, Strand, Spaßbad usw. alles möglich und einiges war schon erfolgreich
 
Ich hatte bisher nur ein Date.

Er hat mich zum Essen eingeladen. Danach ein schöner Spaziergang.

Es war super, romantisch, entspannt und einfach wundervoll.
 
Bibliothek.
 
Ich würde immer mehr ein Konzert bevorzugen und davor kann man ja etwas essen. Auf jeden Fall müssten es bei mir sehr lange öffentliche Orte mit genügend anderen Anwesenden sein, weil ich der Sache wohl kaum vertrauen könnte. Zudem rede ich gerne über aktuelle Events und das könnte das Eis etwas brechen.
 
man kann auchn rustikales lobster shack in den dünen besuchen
 
Oder den nächstgelegenen McDonald’s/ die nächstgelegene Tankstelle.
 
aufjedenfall nicht ins kino. kann man null reden
 
aufjedenfall nicht ins kino. kann man null reden
Ich denke, Kino kann schon gut sein, aber nicht beim ersten Date sofort, sondern wenn man auch komfortabel ist, Körperkontakt aufzubauen.
 
Also Dates amche ich zuhause bei mir gern. Treffen tu ich mich meistens an der Bushaltestelle hier in der Nähe,und dann gehen wir zu mir.Hab aber auch schon Treffen im Park gemacht,war auch cool
 
Kino würde mich überhaupt nicht reizen. Ich bin kein Film-Mensch und würde gerade anfangs lieber in Gesprächen Dinge in Erfahrung bringen, statt da aus Höflichkeit anderen gegenüber schweigend zu sitzen 🤷‍♀️.
 

Users who are viewing this thread

Top