• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Der MT-Schönheitswettberwerb - Mädchen (1 Viewer)

Wen wählt ihr zur Schönheitskönigin?

  • NirvanaGirl

    Stimmen: 3 9,1%
  • Lime

    Stimmen: 11 33,3%
  • Tinker

    Stimmen: 10 30,3%
  • HysteriaGirl

    Stimmen: 4 12,1%
  • BellaDracula

    Stimmen: 5 15,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    33
  • Umfrage geschlossen .

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
972
Noch ne Dreiviertelstunde :D
 

Tinker

As
Beigetreten
19.06.18
Beiträge
173
Oh oh, sieht aus, als hättest du nun doch gewonnen 😅
Wow, von wem die alles entscheidende stimme wohl kam... man weiß es nicht. ^^
 
TE
TE
Hutch

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
599
Alter
22
Ort
Sachsen-Anhalt
Die Gewinnerin des diesjährigen MT-Schönheitswettbewerbes der Mädchen ist Lime Lime mit 33,33% der Stimmen ! :) Herzlichen Glückwunsch für das tolle Ergebnis! :)

Und nochmals ein großes Dankeschön den anderen Teilnehmerinnen, ihr alle habt tolle Fotos eingesendet! :)
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.443
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Juhuuuu Glückwunsch!
 

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
972
Danke an alle, die mich gewählt haben :) Ich hab wohl eine ganz gute Nische gewählt, wo ich die einzige war, die mehr als das Gesicht gezeigt hat. :D
Ich hoffe, ich bin eine würdige Trägerin des Titels solange wie das Jahr des Titels mit dem aktuellen stimmt... dann kanns auch gerne wieder der normale sein. Ich : p
 

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
398
Danke an alle, die mich gewählt haben :) Ich hab wohl eine ganz gute Nische gewählt, wo ich die einzige war, die mehr als das Gesicht gezeigt hat. :D
Ich hoffe, ich bin eine würdige Trägerin des Titels solange wie das Jahr des Titels mit dem aktuellen stimmt... dann kanns auch gerne wieder der normale sein. Ich : p
Kannst du ja drinne lassen, bis im Jahr 2019 die neuen Schönheiten gekürt sind. Würde ich was besser finden. Dann haben wir beide mehr vom Titel ;)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top