• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der MT-Schönheitswettbewerb 2018 - NOMINIERUNGSTHREAD (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
zählt zum herbstthema eigentlich auch halloween? weil ist ja im herbst <3
 
Ich lehne auch ab. Ich werde hier keine Bilder mehr von mir einstellen.
 
Klappspaten95 Klappspaten95 Super, freut mich sehr! :)

Ich nominiere LéaP, die es nur noch im Discord gibt. :D

Voraussetzung ist natürlich, dass sie hier im Forum aktiv ist :p:D

ey Hutch Hutch hab noch nicht abgelehnt haha

Pardon pardon, habs rückgängig gemacht :D

zählt zum herbstthema eigentlich auch halloween? weil ist ja im herbst <3

Nunja, solange du dich nicht verkleidest oder zu Dracula schminkst, sondern dich normal vor nem Kürbis platzierst, wäre es ein sehr gelungenes Motiv :D
 
Hutch Hutch
😭
muss n bild mit gesicht sein?
 
Ist ja ein Schönheitswettbewerb, daher denke ich schon, dass ein Gewisser Grad der Wiedererkennung/Erkennung da sein muss.

Sonst mach ich in ner Burka mit. Muss ich nur eine organisieren.. Hmhm...
 
könnt ihr sonst mein Bettlaken bewerten? :D
 
Wie soll denn die Schönheit eines Menschen "bewertet" werden, wenn das Gesicht unkenntlich ist? o_O

Ich nominiere Hutch Hutch eXTA eXTA Toms Toms Ines112 Ines112
 
Hutch Hutch
😭
muss n bild mit gesicht sein?

Ja, obwohl wir uns auch mit Tit...okay, das schreib ich jetzt nicht. :D Ja, es muss ein Bild mit Gesicht sein, wie Tinker Tinker schon schrieb, wäre ja sonst quatsch. :D

Und danke für die Nominierung, ich nehme natürlich gern teil. :)
 
hm dann bin ich noch für einen anderen wettbewerb wo gesicht nicht pflicht ist. hierfür brauch ichdannnoch etwas bedenkzeit:)
 
Darf ich neu nominieren? Wollten ja welche nicht:(
 
Nunja, solange du dich nicht verkleidest oder zu Dracula schminkst, sondern dich normal vor nem Kürbis platzierst, wäre es ein sehr gelungenes Motiv :D
Dann wäre ich selbst bei Teilnahme draußen, weil mich alle mit einem Geist oder Monster verwechseln würden :p
Halloween ist aber ein gutes Thema, ja :)
Könnten da ja vielleicht auch einen extra Wettbewerb aufmachen, für das schönste/beste/originellste Halloween-Bild, wobei dann Kostüme und sonstige Dekostücke erlaubt sind^^

Wie soll denn die Schönheit eines Menschen "bewertet" werden, wenn das Gesicht unkenntlich ist? o_O

Ich nominiere Hutch Hutch eXTA eXTA Toms Toms Ines112 Ines112
Durch die Augen :p

Ob sich Ines112 Ines112 hier nochmal blicken lässt? Ist ja jetzt schon ziemlich lang weg :(
 
Dann wäre ich selbst bei Teilnahme draußen, weil mich alle mit einem Geist oder Monster verwechseln würden :p
Halloween ist aber ein gutes Thema, ja :)
Könnten da ja vielleicht auch einen extra Wettbewerb aufmachen, für das schönste/beste/originellste Halloween-Bild, wobei dann Kostüme und sonstige Dekostücke erlaubt sind^^
ohjaaaaa
 
Darf ich neu nominieren? Wollten ja welche nicht:(

Klar, warum nicht. Vielleicht sagen dann auch mal einige mehr zu, vor allem die Mädels und auch noch ein paar Jungs. :D

Dann wäre ich selbst bei Teilnahme draußen, weil mich alle mit einem Geist oder Monster verwechseln würden :p

Na sowas von einem ehemaligen Beauty King, also bitte! :D

Halloween ist aber ein gutes Thema, ja :)
Könnten da ja vielleicht auch einen extra Wettbewerb aufmachen, für das schönste/beste/originellste Halloween-Bild, wobei dann Kostüme und sonstige Dekostücke erlaubt sind^^

Das ist eigentlich eine super Idee! :)
 
Dann nominiere ich noch Tinker Tinker
 
Kann es auch etwas sein das man mit Herbst verbindet - sprich Tee trinken, Kerzen, bestimmte Outfits? Dann muss man dafür nämlich nicht zwingend rausgehen 😂
 
Toms Toms Und du bist dann der Fotograf?🤔🤣
 
Ich hab noch ne Idee für die Titel, wie wäre es mit Miss Mt und Mr Mt(meet teens)? klingt vlt schöner aus mt schönheitskönigen/könig...
finde ich zumindest^^

nominierte nominieren bringt nix oder?
bin auch für
Toms Toms

Hutch Hutch
eXTA eXTA
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top