• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der MT-Schönheitswettbewerb 2018 - NOMINIERUNGSTHREAD (2 Viewers)

Status
Thema geschlossen.
Also ich würd' die Nominierung annehmen. Ich hoffe meine Freundin ist ne gute Fotografin 😄

Vielen Dank für deine Zusage, das ist super! :) Wenn nicht, dann musst du wohl auch mal bei Toms Toms vorbei schauen. :p :D
 
Vielen Dank für deine Zusage, das ist super! :) Wenn nicht, dann musst du wohl auch mal bei Toms Toms vorbei schauen. :p:D
ey nicht meinen Fotografen hier verteilen:D muss doch noch n Vorteil haben xd
 
Die Nominierungsfrist ist abgelaufen. Unsere Teilnehmer sind nun:

Bei den Mädchen:
Lime Lime ,
NirvanaGirl NirvanaGirl
BellaDracula BellaDracula
Tinker Tinker

...sowie bei den Jungs:
Klappspaten95 Klappspaten95
Satori Satori
und meine Wenigkeit.

Ihr habt nun 4 Wochen Zeit, mir eure Fotos zukommen zu lassen, falls ihr das noch nicht getan habt. Einsendeschluss ist somit der 28.11.2018, 23:59:59 :p :D Vielen Dank schonmal für eure Teilnahme! :)
 
ich auch^^
 
Ihr habt noch 2 Tage Zeit, eure Fotos einzureichen. :) Also, wer es noch nicht getan hat, sollte es bitte bald tun. :D

Satori Satori BellaDracula BellaDracula
 
Ich weiß mal wieder von nichts xD
Ich denk mal, dass es heute schon zu spät sein wird, oder ?
 
Ich weiß mal wieder von nichts xD
Ich denk mal, dass es heute schon zu spät sein wird, oder ?
da steht doch, man hätte noch zwei Tage. Also mach doCh mit :p
(beim anderen thread hatte ich dir sogar extra im Chat geschrieben.)
 
Bis wann muss ich denn spätestens was abgegeben haben? Wo muss ich überhaupt etwas abgeben?
 
lukasaz1999 lukasaz1999 Mach ruhig mit, bin da mit dem Datum flexibel. ;)
 
Könnte ich da denn morgen oder übermorgen mir etwas feines überlegen und es dir dann schicken? Würde das noch gehen?
 
Müsstest per Discord etwas bekommen haben Hutch Hutch
 
Gibt es so was auch für 2019?
 
Vielleicht in einer Weile, sofern sich jemand findet, der ihn ausrichten will. Der letzte ist ja noch kein ganzes Jahr her.

Na ja, letztes Jahr war es im Herbst, den haben wir, daher die Frage c:
 
Ich fänds cool. :D Würd mich vllt. sogar für die Leitung mit bereit erklären, wenn wer anders auch noch mit macht und ich trotzdem teilnehmen kann.

Hutch hat doch glaube ich letztes Jahr die Leitung übernommen und konnte ebenfalls dran teilnehmen..
Oder habe ich da etwas falsch im Kopf?
 
Richtig, ich hab teilgenommen und ihn gleichzeitig organisiert - optimal ist es natürlich, wenn sich jemand findet, der völlig neutral ist, da ma eben doch einen kleinen Text zur Beschreibung des Fotos schreiben sollte. Wie das aber letztendlich jemand handhabt, ist natürlich demjenigen völlig frei überlassen.

Muss auch kein ganzes Jahr vergehen, bis der Schönheitswettbewerb wieder ausgetragen wird, es gab bereits im Frühling schonmal eine Intitiatve von Usern, die aber im Sande verlaufen ist.

Wäre also wirklich schön, wenn sich jemand finden würde. Also, ran an den Speck! :p
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top