• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Der MT-Schönheitswettbewerb 2019 - Boys edition (1 Viewer)

Wer soll MT Beauty King 2019 werden?

  • new kilx

    Stimmen: 4 23,5%
  • Toms

    Stimmen: 3 17,6%
  • lukasaz1999

    Stimmen: 4 23,5%
  • Hutch

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    17
  • Umfrage geschlossen .

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Alle haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit! Die Abstimmung zum diesjährigen Schönheitswettbewerb kann beginnen! Macht euch bereit auf Fotomaterial das schon bald als Poster in jedem Teenie-Zimmer an der Wand hängt!
Doch halt, wie sind die denn da gekleidet? Das ist ja total unpassend...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Die Entscheidung hier viel mir um einiges einfacher, als bei den Mädchen..
Schwarze Haare und eine Sweatshirt - Jacke in Kombi mit einer augenscheinlich durchwuschelbereiten Frisur.. Da kann Mann nichts mehr falsch machen 😍
 
Ok, hier wurde schon mehr auf das Motto geachtet^^
Brauch trotzdem noch Bedenkzeit :p
 
Ich hab mich nun zumindest hier schonmal entschieden und kilx gewählt. :) Klasse Outfit, passt einfach....und die weiblichen Kurven, höhö :p :)
 
Ich hab mich für lukasaz1999 lukasaz1999 entschieden. Der Blick ist einfach zu gut. :D
 
Schwierig:D Hutch ist mit seinem Outfit auf jedenfall sehr stark :D
Aber dann eine Brille bei Lukas, die meine hätte sein können :D
Und natürlich Fotomuffel Toms, bei dem ich das Foto schon als Toms-Favoriten Foto habe :D :love:
 
Toms hat das geilste Haarteil auf und bekommt meine Stimme! :D
 
Ich hab mich nun zumindest hier schonmal entschieden und kilx gewählt. :) Klasse Outfit, passt einfach....und die weiblichen Kurven, höhö :p :)

Also darf ich einen auf Donald Trump machen und mich selbst wählen? :D

Ich hab mich für lukasaz1999 lukasaz1999 entschieden. Der Blick ist einfach zu gut. :D

Danke danke :)
 
Ich bin mir treu geblieben und habe wieder für lukasaz1999 lukasaz1999 gestimmt.
 
Hutch Hutch Was ist das eigentlich für ein Vorhang, vor dem du da stehst? :D Ziemlich fancy, so lichttechnisch für das Bild.
 
Hutch Hutch Was ist das eigentlich für ein Vorhang, vor dem du da stehst? :D Ziemlich fancy, so lichttechnisch für das Bild.

Das ist der geilste Vorhang, den man haben kann. :D Ich hab ein relativ großes Fenster im Wohnheim, der Vorhang ist deshalb über 3 Meter lang und ziemlich dick. Da bin ich relativ froh drüber, es kommt keine Sonne durch und der ist quasi auch wie ne 2. Wärmeisolierung, weil die Kälte hier gerade im Winter doch sehr spürbar reinzieht. :D
 
Das ist der geilste Vorhang, den man haben kann. :D Ich hab ein relativ großes Fenster im Wohnheim, der Vorhang ist deshalb über 3 Meter lang und ziemlich dick. Da bin ich relativ froh drüber, es kommt keine Sonne durch und der ist quasi auch wie ne 2. Wärmeisolierung, weil die Kälte hier gerade im Winter doch sehr spürbar reinzieht. :D
Sonne und Wärmeisolitierung =top , wenn ich da an Toms Toms wohnung denke... puhh :D oder auch bei mir, wenn da licht reinscheint, fehlt so n vorhang echt :D
 
Dr. Hutch(inson) hat meine Stimme. Nicht wegen seinem weissen Kittel sondern wegen der Hauslatschen, welche er Opa weggenommen hat :ROFLMAO:
 
Hier schwanke ich noch zwischen zweien 🤔



21457680_1399188846868189_4139851012112822979_o.jpg
 
Dr. Hutch(inson) hat meine Stimme. Nicht wegen seinem weissen Kittel sondern wegen der Hauslatschen, welche er Opa weggenommen hat :ROFLMAO:

Vielen Dank, aber was denkst du von mir? Das sind natürlich meine Pantoffeln. 😜🤓🤤
 
Die Abstimmung wird übrigens automatisch am 08.11.19 um 13:26Uhr geschlossen. Bis dahin habt ihr also Zeit, zu voten.
 

Users who are viewing this thread

Top