• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Der MT-Schönheitswettbewerb 2019 - Boys edition (1 Viewer)

Wer soll MT Beauty King 2019 werden?

  • new kilx

    Stimmen: 4 23,5%
  • Toms

    Stimmen: 3 17,6%
  • lukasaz1999

    Stimmen: 4 23,5%
  • Hutch

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    17
  • Umfrage geschlossen .
Nur noch wenig Zeit bis zur Auflösung! Voted weiter fleißig! Ihr könnt auch mutmaßen, wer es wohl werden wird.
 
Das Ergebnis steht fest! Der grandiose Mod auf Lebenszeit Dr. Hutch Hutch Hutchkins ist nun offiziell (für ein Jahr) der schönste User MTs! Ob er sich, gestärkt durch die große Bestätigung in Sachen Ästhetik, nun zum Beauty Doc weiterbilden lässt?

Den zweiten Platz teilen sich Ex-Mod und fast-Forengründer new snookerfan snookerfan , sowie der Titelverteidiger lukasaz1999 lukasaz1999 . Auf dem dritten Platz sitzt der neue Forengründer Toms Toms !
Gratulation euch allen, es ist toll, dass ihr mitgemacht habt! Und bis zum nächsten Jahr!
 
Ok. Hier 17 Stimmen abgegeben. Bei Beauty-Queen 21. So richtig viel ist das nicht, oder?
 
Ok. Hier 17 Stimmen abgegeben. Bei Beauty-Queen 21. So richtig viel ist das nicht, oder?

Du kannst davon ausgehen, dass das "der harte Kern" von Meet-Teens ist.

Außerdem sind wir hier nicht bei den Teen Choice Awards 😜😂
 
man könnte auch ein popup machen und jeden user dazu nötigen statt captchas, für einen der kandidaten zu voten, bevor er oder sie das forum nutzen kann.
 
Stimmt, die Erinnerung auf der Startseite haben wir diesmal vergessen
 
Vielen Dank an alle diejenigen, die mir diese Ehre ermöglicht haben! Und auch meinen Glückwunsch an die Anderen! :)
 
Cool das ich dann trotzdem gleich am Anfang fürs diskutiern Strafpunkte bekommen hab. sehr nett.

Von wem hast du die Strafpunkte denn bekommen?

Wollte dir jetzt nicht auf den Schlips treten oder so...
 
Hatte das was mit mir zu tun, ich bin grade leicht irritiert... Will hier keinen Stress haben, weißt du :D
Nein, nein. Mit "fridays for future". Da waren gefühlt 500 Teilnehmer. Und dann musste der referee ran!
 
Klar. Ich bin Klassensprecher. Und Spielersprecher. Aber ich krieg trotzdem mal selber Ärger. Bin aber eig. super nett! :D

Ich wollte früher in der Schule immer Klassensprecher werden, leider hat das nie wirklich geklappt. Jetzt bin ich Mitglied in der Jugend- und Auszubildendenvertretung und setze mich für meine Mitazubis ein :)
 
Ich war im senior year der kopf des studentischen körpers.
 

Users who are viewing this thread

Top