• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Der MT-Schönheitswettbewerb 2019 - Girls Edition (1 Viewer)

Wen wählt ihr zur Beauty-Queen?

  • Hannah_Devil_

    Stimmen: 4 19,0%
  • Tinker

    Stimmen: 3 14,3%
  • Hysteria_Girl

    Stimmen: 1 4,8%
  • Lime

    Stimmen: 5 23,8%
  • Jessyyy

    Stimmen: 5 23,8%
  • NirvanaGirl

    Stimmen: 2 9,5%
  • BellaDracula

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    21
  • Umfrage geschlossen .
Es war dieses Mal wieder schwierig, muss ich zugeben, aber meine Stimme ging an Lime, die sich bei mir ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Tinker lieferte. Ich habe dieses Mal im Besonderen Maße das Motto mit einbezogen, das Outfit und die Pose find ich einfach genial. :D
 
Hutch Hutch Danke! :D
 
Höchsten Respekt an alle die hier mitgemacht haben :) fiel schwer jemd auszuwählen und ich habe mich für das Urgesteinchen Jessyyy entschieden
 
Ich auch nicht 🤪
 
Ich find Jessys Bild auch richtig krass. Das sieht einfach total harmonisch und wie ein Gesamtkunstwerk aus.

========================

Auch hier dürfte die Umfrage am 08.11.19 um 13:26Uhr geschlossen werden. Bis dahin habt ihr also Zeit, zu voten.
 
Nur noch wenig Zeit bis zur Auflösung! Voted weiter fleißig! Ihr könnt auch mutmaßen, wer es wohl werden wird.
 
Nur noch wenig Zeit bis zur Auflösung! Voted weiter fleißig! Ihr könnt auch mutmaßen, wer es wohl werden wird.
Du weißt schon, dass da steht wer wie viele Stimmen hat?

Edit: stand das vorher nicht da? 🤦🏻‍♀️
 
Hurra, Hurra, das Ergebnis ist da!

Ich beglückwünsche Jessyyy Jessyyy zur Krone der MT-Schönheitskönigin, welche sie sich allerdings mit Lime Lime teilen muss, welche ihren Titel erfolgreich verteidigt hat. Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden! :)

Und an alle anderen Teilnehmer: Danke, dass ihr mitgemacht habt, es war wieder ein aufregender Wettbewerb, der ohne euch so nicht möglich war.

Also: Bis zum nächsten Jahr! :)
 
Wohlverdienter Sieg ✌️
 
yes, sir
 
Ui, vielen Dank! 🥰🥰🥰
 
Ja stimmt, ich sollte das auch nochmal hier machen. :D Danke auch von mir für die vielen Votes!
 

Users who are viewing this thread

Top