• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Status
Thema geschlossen.

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Die Temperaturen draußen sinken langsam, die Blätter fallen von den Bäumen... Diesem trostlosen Anblick wollen wir etwas entgegensetzen, nämlich geballte Schönheit!
Der neue MT-Schönheitswettbewerb steht vor der Tür und die ungeduldigen MTler refreshen schon sekündlich die Website, wann es nun...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Darf ich fragen, was genau mit Bad Taste gemeint ist?
 
Moonlight Moonlight Bad taste ist, wenn man sich so kleidet, wie viele Leute es als schlechter Geschmack bezeichnen würden. Also eine komische Kombination von Farben und Kleidungsstücken, ungewöhnliche Kleidungsstücke oder welche, die allgemein nicht besonders hohes Ansehen haben, wie z.B. Schlaghosen oder Stirnbänder.
 
Zuletzt geändert:
Moonlight Moonlight Bad taste ist, wenn man sich so kleidet, wie viele Leute es als schlechter Geschmack bezeichnen würden. Also eine komische Kombination von Farben und Kleidungsstücken, ungewöhnliche Kleidungsstücke oder welche, die allgemein nicht besonders hohes Ansehen haben, wie z.B. Schlaghosen oder Stirnbänder.

Als fette Frau bauchfrei zu tragen zählt nicht, oder? 😂
 
Ach so.. Muss man die Leute alle gleichzeitig nominieren?
 
Nein Moonlight Moonlight
 
Okay.

Ich nominiere

DevilMayCare DevilMayCare
eXTA eXTA
Nickname Nickname
Nius Nius

Und den Rest später
 
Ich nominiere schonmal Moonlight Moonlight , um den Rest kümmer ich mich auch erst später. :D
 
Ich nominiere schonmal Moonlight Moonlight , um den Rest kümmer ich mich auch erst später. :D
Angenommen.
 
Muss ich mir noch überlegen. Hab in dem Zeitraum eigentlich kaum Zeit und auch nicht wirklich Lust. Aber mal sehen

Hätte auch Moonlight Moonlight nominieren wollen, aber da Lime da gerade eine Minute schnller war nehme ich:

Panda2001 Panda2001
Nickname Nickname
Physiker Physiker

Ines112 Ines112 (bitte komm wieder :( )


Ich gehe mal davon aus, dass die "altbekannten" eh mitmachen oder noch nominiert werden, daher hab ich noch weiter nach neuen Mädels gesucht, aber die sind auch alle seit Monaten wieder inaktiv bzw. nicht vorhanden 🙉
Traurig


Edit: Oh sry, Nickname Nickname wurd ja schon nominiert 😅
Dann wähle ich stattdessen I ichbinsnur
 
Ich nominiere:

Lime Lime
A Amphiphilie
NirvanaGirl NirvanaGirl

Hutch Hutch
Bone Bone
lukasaz1999 lukasaz1999

:)
 
Warum denn?

Ich möchte hier keine Fotos mit Gesicht zeigen und in den anderen Threads ist das auch okay/halbwegs sinnvoll, aber bei diesem Wettbewerb nicht ;). Fotos mit Gesicht gibt es von mir auch nur von Konzerten und mit min. einer anderen Person darauf und das reicht mir auch. Da man aber solche Bilder wegen der anderen Person(en) darauf (obwohl sie bekannt genug sind, um sie generell posten zu können) nicht nehmen kann und ich eh nicht wüsste, ob im Wettbewerbszeitraum ein gutes entsteht... Ich bin so zufrieden.
 
Ich möchte hier keine Fotos mit Gesicht zeigen und in den anderen Threads ist das auch okay/halbwegs sinnvoll, aber bei diesem Wettbewerb nicht ;). Fotos mit Gesicht gibt es von mir auch nur von Konzerten und mit min. einer anderen Person darauf und das reicht mir auch. Da man aber solche Bilder wegen der anderen Person(en) darauf (obwohl sie bekannt genug sind, um sie generell posten zu können) nicht nehmen kann und ich eh nicht wüsste, ob im Wettbewerbszeitraum ein gutes entsteht... Ich bin so zufrieden.

Spielverderber...
 
Toms Toms Danke! Ist auch sogleich angenommen. :D Deine Nominierung überlasse ich mal Emily :D

==============

Als fette Frau bauchfrei zu tragen zählt nicht, oder? 😂
Na ja, jeder kann das Motto interpretieren wie er möchte, wir werden da kein Bild disqualifizieren, solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Das Motto ist immer auch eher als Gedankenanreiz gedacht, um die Bilder möglichst interessanter zu gestalten. Wenn wir das Motto in einem Bild nicht erkennen können, kann es trotzdem prinzipiell antreten.

==============

Ich nominiere noch:
Hysteria_Girl Hysteria_Girl
H hannah_devil_
Homunculus Homunculus
klugscheisser klugscheisser
goon goon
 
Zuletzt geändert:
Vielen Dank für die Nominierung, ich nehm natürlich daran teil. Ich nominiere ansonsten noch BellaDracula BellaDracula , raini raini und Klappspaten95 Klappspaten95 . Amen.
 
obwohl insgeheim vielfach ver, äh, gehwünscht, aber da sich keiner traut, wird hiermit collinsfan collinsfan norminiert.
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top