• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Status
Thema geschlossen.
Ok ich nehme die Nominierung an. Mal sehn was raus kommt.
Ich nominiere:
- Barbossa
- CMU
- GC_Skatoon
- Mariposa
- Milton Friedman
- Minini

Ich darf noch eine siebte Person nominieren: Jessyyy Jessyyy
 
Zuletzt geändert:
Ich mache mit wenn Toms auch mitmacht. Also nominierung :
Toms Toms
Tinker Tinker
Satori Satori
Celiinchen Celiinchen
 
Zuletzt geändert:
Ist es möglich zwei weibliche Nominierungen mit einer männlichen zu tauschen? c:
 
Ohh, also die paar Bilder hier von mir müssen schon reichen und neue gibts nicht (wobei ich auch nicht wirklich anders aussehe). MT ist da eh eine Ausnahme da ich sonst Bilder nur in meinem engsten Freundes- und Familienkreis tausche, hier aber die halbe Welt vorbei schaut.
 
Ohh, also die paar Bilder hier von mir müssen schon reichen und neue gibts nicht (wobei ich auch nicht wirklich anders aussehe). MT ist da eh eine Ausnahme da ich sonst Bilder nur in meinem engsten Freundes- und Familienkreis tausche, hier aber die halbe Welt vorbei schaut.

Siehe hier ;) :
PS: Wenn ihr wollt, dass eure Fotos wieder gelöscht werden nach Ende des Wettbewerbs, sagt einfach Bescheid!
 
Wolln wirs mal nicht so eng sehen... jo.

Dann nominiere ich J jan_s94

Dafür bin ich jetzt fertig mit nominieren c:
 
Nur noch zwei Tage Zeit für weitere Nominierungen! Haltet euch ran!
 
wie lang wird man eigentlich Zeit für die Fotos haben? Toms Toms muss ja erst mal an Bodensee runter tingeln.
 
Drei Wochen
 
wie lang wird man eigentlich Zeit für die Fotos haben? Toms Toms muss ja erst mal an Bodensee runter tingeln.
Genau, wie Moonlight sagt, 3 Wochen. Samstag, den 26.10.2019 um 23:59:59 Uhr ist Abgabezeit.

Btw.: Bilder für den Wettbewerb der weiblichen User bitte an Hutch schicken, Bilder für den männlichen an mich (damit wir nicht durch unsere Konkurrenz beeinflusst werden in unseren Bildern).
 
Btw.: Bilder für den Wettbewerb der weiblichen User bitte an Hutch schicken, Bilder für den männlichen an mich (damit wir nicht durch unsere Konkurrenz beeinflusst werden in unseren Bildern).
Am besten auch nochmal im Startpost erwähnen.
 
Hey, es sind nur noch ca. 8 Stunden Zeit für die Nominierung von euren Favouriten! Haltet euch ran!

Edit: So, die Nominierungsfrist ist nun vorbei! Damit starten nun noch die 3 Wochen, in denen ihr eure Bilder einsenden könnt. Ich hoffe auf viele Teilnehmer und freue mich auf eure Bilder!
 
Zuletzt geändert:
Heii..

Ich hab etwas nachgedacht.. Ich fühle mich aktuell nicht wohl genug Bilder von mir zu machen.. Ich bin nächstes Jahr bestimmt dabei.. Vielleicht..
 
Zuletzt geändert:
Das sind aber neue Infos. Gestern hat Hutch Hutch noch gesagt ich soll meine Unterwäschebilder an ihn schicken.

Die sind aber immer so blöd, da muss man ja aus 3 Kilometern Entfernung fotografieren, um deinen sagenhaft riesigen Schlorden noch einfangen zu können.
 
Ich muss sagen, es ist ein seeehr schwieriges Thema dieses Jahr :D
 
Ich muss sagen, es ist ein seeehr schwieriges Thema dieses Jahr :D
Na ja, das Thema ist als Inspiration gedacht. Bevor du gar kein Bild einreichst, nimm besser eines, das nicht zum Thema passt. :p Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich da ein Gutes finde. x.x
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top