• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der offizielle meet-teens Minecraft Server (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
...............................................0fe20042-0bb8-4781-82f4-7130f928b021.jpg

*Bis auf Weiteres pausiert. Wird bei entsprechendem Interesse gerne wieder...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Ich hatte grad so die idee dass man hier so schöne momente und ergebnisse festshalten könnte 🤔
C514B00F-1D5A-4544-B841-866896F3E1E9.png
❤️Erstes zuhause und wahre Freundschaft ( die ne stunde später durch notwendiges schlachten beendet werden musste😅😂)
 
Süüüüß :D

Hab gestern noch gesehen, wie viele Plugins man hinzufügen kann. Da muss ich mal durchschauen, damit es noch etwas bunter wird :D
 
Wenn ihr mal rein haut was ihr so für Vorschläge dafür habt versuch ich die gemeinsam mit eXTA nach und nach zu verwirklichen :)
 
Einen Real-Life-Time-Stopper, ansonsten fang ich lieber nicht (wieder) mit dem Spiel an :x
Würde so gern, aber ich weiß, dass es nach hinten losgehen würde^^
 
Du meinst du eine Art einstellbaren Timer, sodass du nach xx Stunden für 24h gebannt wirst? :D Nius Nius
 
Eher einen Timer, der das echte Leben anhält, um länger zocken zu können :D
Aber das wird schwer :x
 
Eher einen Timer, der das echte Leben anhält, um länger zocken zu können :D
Aber das wird schwer :x

Wäre nice. Ich hab dein problem😅 die letzten tage nur gezockt und das sogar schlafen vorgezogen. Und vom schlafen kann mich sonst eigentlich nix abhalben😅😅
 
Schön, dass es wieder einen Minecraft-Server gibt. Momentan habe ich ziemlich viel zu tun, weil ein paar Klausuren anstehen und auf der Arbeit ziemlich viel zu tun ist. Wenn es klappt, dann habe ich auch irgendwann wieder Zeit für ein wenig Minecraft. Steht aber auch jeden Fall auf der To Do Liste, sich auf dem Server anzumelden.

Kurze Frage noch zum Ende: Mit welcher Minecraft-Version wird gespielt?
 
Ich hab mal einen Plugin Manager installiert, so sollte man eigentlich keine Downtimes mehr haben wenn man plugins austauschen möchte, oder neu installieren :)
 
Schön, dass es wieder einen Minecraft-Server gibt. Momentan habe ich ziemlich viel zu tun, weil ein paar Klausuren anstehen und auf der Arbeit ziemlich viel zu tun ist. Wenn es klappt, dann habe ich auch irgendwann wieder Zeit für ein wenig Minecraft. Steht aber auch jeden Fall auf der To Do Liste, sich auf dem Server anzumelden.

Kurze Frage noch zum Ende: Mit welcher Minecraft-Version wird gespielt?
Zur Zeit CraftBukkit 1.13.2
 
Eventuell wären einige Installationsanleitungen sehr hilfreich (für mich) und auch für andere Benutzer. Ich habe bisher nämlich noch nicht sehr viel mit Minecraft herumexperiementiert, sondern höchsten nur mal ein Texturenpaket geändert.

(CraftBukkit hört sich nämlich sehr nach einer Modifikation an, mit denen ich mich nicht so sehr auskenne)
 
Das ist auch nur die Version, die auf dem Server läuft. Du verbindest dich natürlich normal mit dem Launcher. Bei CraftBukkit gibt es zb andere Befehle, die aber überwiegend Operatoren betreffen
 
lukasaz1999 lukasaz1999
Bei eXTA eXTA deinen MC Nickname angeben, Launcher öffnen, Domäne reinschreiben und hoffen das eXTA dich schon freigeschalten hat.
 
Ich hab das zwar bis jetzt noch nicht explizit an ihn herangetragen, aber eXTA eXTA kann das gerne tun ;)
 
Es gibt jetzt sethome/home Commands :) Falls ihr mehr Sachen braucht, meldet euch!
 
Falls wer spinnen sucht, da gibts n spawner oder wie das heißt:
-1005.495/6400000/-1130.632
In der ausgeleuchteten höhle
 
Zuletzt geändert:
Verbleibende Zeit:
36 Tage 22 Stunden 16 Minuten 25 Sekunden


Hab mal um 30 Tage verlängert :)
 
Yey in den Toms- skype-zeiten bin ich auch wieder dabei😎
 

Users who are viewing this thread

Top