• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Der Sommer ist da, wa zieht ihr so an? (1 Viewer)

Was zieht ihr im Sommer so an ???


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    7
  • Umfrage geschlossen .
Für Obenrum gibt's außer Tops keine Auswahl..

Bisher trage ich noch ne gewöhnliche Jeggings und nen dünnen Pulli
 
Daheim trage ich vielleicht mal knapp knielange Shorts, aber ansonsten trage ich ganzjährig Standard-Klamotten :p. Sollte ich das Haus wider Erwarten außer zum Stall verlassen, kann es auch auf lange Jeans und komplett schwarze Sachen hinauslaufen - ich bin da abgehärtet, weil sich beim Pferd eh immer eine lange Hose empfiehlt.
 
Weder mehr noch weniger sexy.
Gleichbleiben sexy, wie im Winter auch. 🙃
Nur halt anders.

Erst wollte ich schreiben, dass ich eigentlich das Trage, was ich auch im Winter trage.
Kommt ja auch auf die Konkreten Temperaturen an. Und auf den Anlass.
Bikini ziehe ich natürlich nicht an, wenn ich z.B. in die Innenstadt fahre. Aber z.B. beim Kanufahren unters luftige Hemd (wegen Sonne undso..), oder halt im Schwimmbad.
Aber sonst trage ich alles mögliche. Shirt, Top, Kleid, Rock, Hose...
 
Kurze Klamotten halt
 
Ich fand da irgendwie nicht so viel an passender Auswahl bei den Optionen oben. 😅
 
Mir fehlen da auch eindeutig normale T-Shirts - andere kurze Oberteile habe ich nicht 😂.
 
Ich als...Mädchen fühle mich auch nicht ganz repräsentiert, aber was soll's - abweichende Präferenzen kann man ja einfach als Beitrag schreiben.
Zur Kategorie: Nun, bei Accounts einer bestimmten Art wundert mich gar nichts mehr 🤣.
 
Ich fand da irgendwie nicht so viel an passender Auswahl bei den Optionen oben. 😅
Vielleicht steht Dir Bikini und Röckchen ja. Probier es mal aus. :D
 
Ist ja auch im "Alles rund um Mädchen"-Bereich ;)

Wobei das mit Liebe und Sex mMn nur wenig zu tun hat 😂
Ach kommt, sexy oder weniger sexy passt doch, ich habe mich für weniger sexy entschieden :D
 
Weder mehr noch weniger sexy.
Gleichbleiben sexy, wie im Winter auch. 🙃
Nur halt anders.
Erst wollte ich schreiben, dass ich eigentlich das Trage, was ich auch im Winter trage.
Kommt ja auch auf die Konkreten Temperaturen an. Und auf den Anlass.
Bikini ziehe ich natürlich nicht an, wenn ich z.B. in die Innenstadt fahre. Aber z.B. beim Kanufahren unters luftige Hemd (wegen Sonne undso..), oder halt im Schwimmbad.
Aber sonst trage ich alles mögliche. Shirt, Top, Kleid, Rock, Hose...

Bei mir so ähnlich. Nur Jeans statt Rock und Kleider eher selten.
 
Jetzt beginnt wieder die Saison, in der die Vollbesatzreithose mir quasi schon am A... klebt, sobald ich aus dem klimatisierten Wagen steige 🤣. Andere putzen ihr Pony z. T. in Minihöschen und bauchfreien Tops. Ich halte da besonders am Stall nichts von, alleine schon wegen der Insekten und weil man auch mal irgendwo gegen gedrängt wird und meine Kleidung sicher schon Macken verhindert hat.
 
Ich finde es schade das knallenge Hüftjeans und bauchfreie Oberteile inklusive Bauchnabel Piercing nicht mehr in Mode sind.
 
Ich finde es schade das knallenge Hüftjeans und bauchfreie Oberteile inklusive Bauchnabel Piercing nicht mehr in Mode sind.
...auf der anderen Seite bin ich ganz froh darüber seit ich ebendieses mal mit etwa 25 kg Übergewicht gesehen habe ;)
 

Users who are viewing this thread

Top