• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Der Sommer ist da, wa zieht ihr so an? (1 Viewer)

Was zieht ihr im Sommer so an ???


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    7
  • Umfrage geschlossen .

Panda2001 Panda2001

Da hast du natürlich vollkomen recht
 
Ich habe nur Ganzjahreskleidung :p. Passe mich da nicht der Masse an.
 
Ich finde es schade das knallenge Hüftjeans und bauchfreie Oberteile inklusive Bauchnabel Piercing nicht mehr in Mode sind.

is halt (meistens) instant cock block bei mir, liegt aber dann daran, dass das meist eine bestimmte Art Frau is die mich sowieso nicht reizt.

Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel
 
Der Sommer ist noch nicht da! Also hier jedenfalls nicht. :D
RND sagt dazu :

Wetterdienst: Kältester April der letzten 30 Jahre​


  • Der April hat in den vergangene Jahren reichlich Wärme gebracht – das gilt allerdings nicht für 2021.
  • Die vorläufige Wetterbilanz des Deutschen Wetterdienstes (DWD) deutet darauf hin, dass wir den kältesten April seit 30 Jahren erleben.
 
Das Krasseste, was es bei mir dieses Jahr gab, war 'ne kurze Herren-Sporthose mit hellem T-Shirt. Sonst ging's eigentlich gut mit langen und/oder dunklen Hosen und Shirts.
 
Zuletzt geändert:
Der Sommer ist weg... Trotzdem kann man sexy Rum laufen 😝
Die Einstellung finde ich super , ich habe bei uns in der Stadt seitdem es kalt wurde so viele ;Mädchen gesehen mit dicken weiten Jogging oder Jeans Hosen , Moonboots mit Kunstfell , und Pullover die bestimmt 2 Größen zu groß waren , da dachte ich mir auch , also das sieht eher nach zuhause im Wohnzimmer aus ^^.

(Nicht dass ich WIEDER falsch verstanden werde , ich sage ja nicht Mädels sollen mit kurzen engen Jeans , oder Miniröcken und bauchfrei rumlaufen , DAS habe ich nie so gemeint. Ist nicht an dich gerichtet , Luise !! )
 
Ich muss mich erstmal wieder ans T-Shirt gewöhnen. Wobei ich auch bei Hitze Langarmshirts aushalten können muss, wenn ich ins Brennnesselgebüsch muss zum Katzenfüttern.
Lange Hose und robuste Schuhe sind unerlässlich für Stallarbeit, finde ich. Daher härte ich mich diesbezüglich ab. Außer meine Kleidung mag ich eh nicht so gerne direkt was an der Haut, da bieten sich gerade lange Hosen echt immer an.
 
Wie immer Tshirt, Polo und kurze Hosen usw.
 

Users who are viewing this thread

Top