• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Detective Pikachu (1 Viewer)

Toms

Trippel-As
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
299
#1
Gestern kam der erste Trailer zum Filme Detective Pikachu raus, den ich persönlich sehr sehr geil finde :D Gibts hier unter uns welche, die sich den Film anschauen werden?:)

 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
11
#2
Ich hab ihn (den Trailer) mir eben angeschaut und fand es schade, dass alle Pokemon mehr so wie Plüschtiere aussehen, als müssten die extra niedlich sein. Meiner Vorstellung von Pokemon entsprach es nicht :/ Aber trotzdem ist es sehr schön, dass sich die westlichen Medien mal um diese Welt bemühen. Zumindest, wenn es nicht wie dieser Neon Genesis Evangelion Abklatsch wird.
 
Gefällt Dir: Toms

Amphiphilie

Trippel-As
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
287
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
#5
Ich muss auch sagen, dass ich gestern erstmal erschrocken war und Pikachu leider sehr sehr hässlich finde. Sry, Bro...

Aber Dodri (meine ich), den man recht am Anfang sieht und das Glumanda wiederum sehr cool. Ich denke man muss ihn gucken und sich draf einlassen und dann ist es ein echt klasse Film.

Auch, dass Pikachu spricht fand ich anfangs echt scheiße, aber durch den Plottwist, dass alle anderen nur PikaPika verstehen wiederrum einen guten Kunstgriff reingebracht, ich hoffe die nutzen das im Film auch weiterhin! Im Anime ist es ja so ein verstehen des nichtverstehens...

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Auch wenn Glurak eher unschön war.
 
Gefällt Dir: Toms
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
11
#7
Ich fand Glurak richtig scheiße, nen Drache hat doch kein Fell^^
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
908
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#9
Könnte man sich mal reinziehen
 

Physiker

Throphäensammler
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
118
Alter
19
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#10
Die Idee ist vielleicht ganz "nett", aber der Film kann nur meiner Meinung nach schlecht werden. Mir gefällt schlichtweg die Inszenierung bzw. Umsetzung dieser Idee nicht und die deutsche Synchro bei speziell Pikachu *kopf verdreh*
 
TE
TE
Toms

Toms

Trippel-As
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
299
#11
die deutsche Synchro bei speziell Pikachu *kopf verdreh*
Wurde ja bereits zurückgerudert :) Auch im Deutschen bekommt Pikachu die original japanische Stimme (also zumindest für das Pika Pika :D)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top