• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Deutsche Übersetzung (1 Viewer)

Bei der Smiley-Auswahl, die Kategorien:
Recently used
People
Nature
Food
Activity
Travel
Objects
Symbols
Flags

Und wenn man auf eins geklickt hat
Inserted:


Beim Mouseover über die Schaltflächen beim Post erstellen:
Insert video (klick -> drop video)
Ausrichtung (klick -> align left, align right, align center)
Insert table
Undo
Redo
 
Ja?

"Teile diesen Beitrag"
 
Bei der Übersicht über die beliebtesten Beiträge auf der Startseite.
"Reaction score"
 
Wenn man in einem Unterforum direkt ganz oben im Textfeld ein neues Thema anfängt und über den Button "Mehr Optionen..." hovert:
Show the full post new thread editor, with options for attaching files, creating polls and more
 
In den profileinstellungen ist seit dem Update auch wieder einiges englisch...
 
Auch noch auf Englisch:


Schokokeks Schokokeks reacted to your comment on Schokokeks's profile post with Gefällt mir.
Wenn man in einem Unterforum direkt ganz oben im Textfeld ein neues Thema anfängt und über den Button "Mehr Optionen..." hovert:
Show the full post new thread editor, with options for attaching files, creating polls and more
The results of this poll are hidden until the poll closes on 13.09.19.

:p
jajaja
 
Bist du die sicher, dass du die Reaktion bestätigen willst?
-> dir

Jetzt weiß ich auch, wie ich auf diese Seite gekommen bin. Beim Strg+V-Thread hab ich das wohl irgendwie aus deinem Beitrag mitkopiert und dann auf das Link-Symbol gedrückt 😅
 

Users who are viewing this thread

Top