• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Deutsche und ihre German Angst (1 Viewer)

Ein Hoch auf die Generation Büroklammer.
 
Wollte damit nur ausdrücken wo das möchtegernlsnd steht. Die Leute sind mittlerweile weichgekocht und träge und Herr Lindner hat völlig recht mit seinen Worten. Die Franzosen haben die Nase voll und demonstrieren die esten letten und litauer lachen sich einen wenn sie das deutsche Michelland betreten.

Auch hier sieht man was los idt


Meine Schweizer Bekannten haben sich krumm gelacht was unser Land alles vergeigt. Und das ist vielen Leuten immernoch nicht bewusst. Im Westen wundern se sich warum in MV die Stimmung so mies ist. Tja warum wohl.
 
Zuletzt geändert:
T theunlimited ich finde es echt schade, dass man bei deinen Themen nur mitreden kann, wenn man die muße hat sich ewige Dokus anzusehen oder ewig lange Artikel zu lesen
 
Es geht bergab und das Lamd notiert zum Billiglohnland. Es streichen Firmen stellen und die Leute wehren sich nicht. In MV sind die ganzen Werften vernichtet worden und die Leute tun nichts.


Irgendwann wird der letzte merken das es so nicht mehr weitergeht

Achja die Franzosen habens schon geschnallt.

 
Ich bin mit dem Handynetz sehr glücklich. Teilst vielleicht zu glücklich. Ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende Ende Februar/Anfang März, wenn es wieder zur Hütte geht.
An einem See in einem Waldgebiet (Alles Naturschutzgebiet). Kein Handyempfang (Nur an der Wasserstelle). Kein fließend Wasser, kein Strom. Da kann das Handy auch mal ausbleiben.

Aber die Nörgler heulen lieber, weil sie mal auf 5 Metern nur 2G haben und sich verirren könnten, weil ihr Navi auf 2 Metern das GPS Signal verliert...
 
Es geht bergab und das Lamd notiert zum Billiglohnland. Es streichen Firmen stellen und die Leute wehren sich nicht. In MV sind die ganzen Werften vernichtet worden und die Leute tun nichts.


Irgendwann wird der letzte merken das es so nicht mehr weitergeht

Achja die Franzosen habens schon geschnallt.



Ist es dir schier unmöglich, dich fundiert mit einer Sache zu befassen und gegebene Tatsachen auf sachlich-objektiver Basis zu reflektieren? Ich meine, bist du unmittelbar betroffen oder woher rührt diese oberflächliche Einseitigkeit in deinen Beiträgen? "Achja die Franzosen habens schon geschnallt." in direkter Korrelation mit einem Video, welches sich auf die Gewaltbereitschaft etwaiger Aktivisten zur Durchsetzung bestimmter Ziele stützt, zeugt für mich von einem größeren Maß an Unkenntnis in Bezug auf Politik, wo doch jedem klar sein sollte, dass Unzufriedenheit und vermeintlich politisches Versagen seitens der Regierung inhumane Methoden à la politisch-ritualisierte Gewalt niemals rechtfertigen, wo die Verfassungen unserer westlichen Gesellschaften praktisch darauf ausgelegt sind, fundamentale politische Werte zu normieren, was das "Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit" ebenso impliziert wie jenes auf Versammlungsfreiheit.

Kapitalspritze für die NordLB: Ich stehe der geplanten Kapitalmaßnahme ebenfalls sehr kritisch gegenüber, da es explizit die deutschen Banken betrifft, welche unter Defiziten in den Geschäftsmodellen leiden. Indes sollte gesagt werden, dass auch die französischen Bankinstitute vor Krisen nicht gewappnet und insbesondere die großen französischen wie auch belgischen Banken in südeuropäischen Krisenländern exponiert sind.

"Die Leute sind mittlerweile weichgekocht und träge" - was unternimmst du denn, wenn ich fragen darf?
 
Ich lasse mich auf diese Nachrichten nicht mehr ein und lese derstandart.at und Blick.ch. Ich finde es eben interessant wie Deutschland seine Zukunft verschleaft Estland Polen und Lettland digital uns abhängen und die deutschen so tun als wenn es nicht fünf vor zwölf wäre.
 
Ich lasse mich auf diese Nachrichten nicht mehr ein und lese derstandart.at und Blick.ch

Das ist natürlich sehr klug von dir, dein politisches Wissen aus einer der größten Boulevardzeitungen der Schweiz zu beziehen, dich mit Blick für das klassische Pendant zur deutschen BILD entschieden zu haben.

Lebst du denn in Deutschland?
 
derstandart ist aber seriös und nicht Bild.

Ne in Österreich;)

Stimmt, „der Standard“ geht praktisch Hand in Hand mit der „Süddeutschen“.

Dann kannst du dich aber mehr als glücklich schätzen. ;)

T theunlimited ich finde es echt schade, dass man bei deinen Themen nur mitreden kann, wenn man die muße hat sich ewige Dokus anzusehen oder ewig lange Artikel zu lesen

Die Muße musst du dir nicht machen, seine Beiträge strotzen nur so vor Banalität und Inhaltslosigkeit.
 
Zuletzt geändert:

Andere lachen über uns jetzt ist meine Befürchtung wahr geworden. Und wir erinnern uns ich kann mit Fi einem US Provider ohne Limit surfen und wir reden hier von Amerika einem 330 Millionen Land! War gestern in Holland. Bargeldloses Zahlen eine Selbstverständlichkeit!

Bei uns gibt es zwar auch unlimited aber das dann nur in D im Ausland ist die Menge dann begrenzt. Was für ein Quatsch.
 
Die 1. Bundesliga war auch mal besser. Alles geht halt den Bach runter hier... ;) :D
 

Users who are viewing this thread

Top