• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Die schönsten Screenshots aus euren Games (2 Viewers)

unbenannt8qk89.png
 
Zuletzt geändert:
sieht der letzte Wagen wenigstens auch hässlich aus :CringeHarold:
 
sieht der letzte Wagen wenigstens auch hässlich aus :CringeHarold:

Ja, deswegen hab ich ihn auch "eXTA" getauft, wobei natürlich selbst der hesligste Wagen dem nicht gerecht wird. 🤓

Hier, der neue Wagen. Insgesamt änderte sich im Team zur 6. Saison einiges. Kevin Magnussen wurde nach 4 gemeinsamen Saisons durch George Russel ersetzt, der langjährige Hauptsponsor Pacifico wurde durch Highland ersetzt, ebenso kamen 2 neue Sponsoren an Bord, ebenso wie Honda als neuer Motorenhersteller, nachdem ich 5 Saisons lang Mercedes-Triebwerke einsetzte. :D

20201231101252_1.jpg
 
Zuletzt geändert:
Die Prachtstraße von der Weltausstellung aus gesehen, im Vordergrund das Museum, im Hintergrund die Prachtstraße, an deren Ende die Bank steht.
screenshot_2021-01-06-00-19-18.jpg
 
Coronaimpfung auf dem Weg227300_screenshots_20210130204845_1.jpg
 
925570_screenshots_20201013233849_1.jpg

Ich liebe das Setting und die Szenerie einfach, obwohl es nichts besonderes ist xD
 
20210220211444_1.jpg
Straße zu klein
 
Rockdrak.jpeg
Aus eigner Zucht.
 

Users who are viewing this thread

Top