• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.204
Ort
VIBCCA
beispiel dürfte aussagekräftig genug sein ... und wohl jeder kennt bestimmte momente


Diese Momente, wenn ...
Dieser Moment, wenn

... du, 17, Morgens in der Küche beim Fühstück sitzt und dich mit dem Vater deiner Freundin unterhälst, und er dir plötzlich Tips gibt, wie man als junger Vater...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
... dir erst nach der Verabschiedung einfällt, was du noch alles hättest fragen sollen oder (anders/besser) hättest sagen sollen.
 
... wenn du von deiner freundin aus dem tiefsten schlaf gerissen wirst, nur damit du mitbekommst, dass sie dir einen kuss auf die stirn drückt, weil sie gleich darauf mit dem bus zur schule entschwindet.
 
...wenn aus ner fackelnden Garage plötzlich brennende Flüssigkeit kommt u Gaskartuschen umherfliegen?
 
... du die Nasen rümpfen musst und kaum atmen kannst, weil die fette Person neben dir so stinkt ?
 
...Du nach 21 km (Halbmarathon) wieder ins Ziel kommst...
 
...wenn morgens um 4:10 endlich der 100 • 100m Maschinenraum im Kraftwerkskeller leergepumpt u -gesaugt ist und man nach gut 8 Std einrücken kann.?
 
Wenn du unmittelbar direkt nach der Arbeit zum ? Einsatz musst und Bange hast es nicht ins Kino zu schaffen.
 
... wenn die Terasse schön sauber gemacht wurde und am Ende schon wieder dreckig ist...
 
Die Sternenklare Nacht dich umgibt, du gebannt auf das Display starrst und der Kater sich anschleicht um es sich auf deinen Beinen gemütlich zu machen.
 
.... wenn du einen so fetten Post schreibst, dass du über 20.000 Zeichen drin hast und somit 3 Posts abschicken musst, nur weil paar Leute nicht verstehen wollen, dass Drogenkonsumenten selbst Verantwortung für ihren "Genuss" tragen.
 
Ich warte noch darauf, das Drogenabstinenz als Rassistisch und Rääächts eingestuft wird, bei der Dealerklientel.
 
... man sich früher was zu Essen holen will, als der Imbiss offen hat.
 
... wenn auf einmal eine fremde Katze ins Wohnzimmer spaziert :D
Das haben wir ständig. Auch, als wir selber noch keine Katzen hatten... Die eine Nachbarkskatze haben wir sicherlich ein Jahr lang mal nicht gesehen (diverse Gründe). Wäre sie ein halbes Jahr früher wieder aufgetaucht, hätte sie bei uns einziehen können. Dann hatten wir aber unsere schon...

...wenn man einfach nicht weiß, was man für einen Schlafsack mit zur Kanutour nach Schweden nehmen soll. Der dünne Sommerschlafsack könnte mitunter schon zu warm sein. ?
 
...wenn du die richtige Erkenntnis über eine oder mehrere Personen gewinnst, sollte das in dein eigenes Verhalten diesbezüglich beeinflussen.
 
...wenn du realisierst, dass du in einem Text in einer Klausur wahrscheinlich ein falsches Alter eingetragen hast, weil du vergessen hast, dass du dieses Jahr ja schon Geburtstag hattest, obwohl du das Geburtsdatum auf die Klausur schreiben musstest.
 

Users who are viewing this thread

Top