• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

meet-teens.eu

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#1
Schreibt hier, welchen Film ihr als Letztes gesehen habt. Gerne auch, wie er euch gefiel (in Worten und/oder mit einem kurzen Ranking von 0 bis 10).
 

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
844
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#2
Der Bankraub des Jahrhunderts in s/w, weil der schon länger auf meinem Receiver rumschwirrte. War ganz intressant u bekommt 5Points.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#3
Die beiden verschwunden von letzter Woche:



Ein Mann namens Ove - 8/10

Ist ein schwedischer Film, man muss den Humor also mögen^^
Anfangs erst bisschen eigenartig, aber dann doch ein echt guter Film. Zuerst hasst man den Ove etwas, kann ihn aber in gewisser Weise auch verstehen. Jeder ist doch gerne mal bisschen pedantisch :D Mit den Rückblenden schafft der Film dies zu drehen und man bekommt Mitleid mit ihm.


Man in Black - 9/10

Wie immer, gelungen lustige Alien-Action :)
Will Smith hat es einfach drauf :D
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#5
Hier geht es darum, welchen Film du zuletzt gesehen hast, nicht welche du dir erst noch anschauen wirst :D
Kannst du ja morgen nach dem Kino posten und gleich dazu schreiben, wie du ihn fandest :p
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
844
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#6
Auf jeden fall find ich ihn in nem Kinosaal an ner Grossen Wand😄.
Aber MammaMia 1 sah ich gestern Abend zum x-ten mal nochmal😍. Den hab ich aufm Receiver gespeichert.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#9
Dafür ist der Thread hier ja auch in gewisser Weise da. Man kann ja nicht alle Filmen kennen :p
Bin mir sicher, dass du auch so einige gute verpasst hast^^
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
555
Alter
17
Ort
VIBCCA
#13
Tja, etwas Disneyesque.

Aber ausgehend von den muslimischen meinungen darüber, die ich recherchierte, hielt er sich wohl an die historische vorlage des lebens des ersten muezzin Bilāl ibn Rabāh.

Was fehlte war das die direkte Päsenz des Propheten Mohammed, da er Bilal angeblich persönlich zum ersten gebetsausrufer bestimmte, der tiefen stimme wegen, und weil beide dicke Freunde waren. Und da müsste man nicht mal daran Gehen, Mohamed selbst zu zeigen. Tatsächlich wurde er nicht einmal namentlich erwähnt.

Dann wurde auch kein Gebet im arabischen Original ausgerufen, ganz wie es wohl in einer Disney Produktion auch so gehandhabt worden wäre. Wohl der internationalen Vermarktung wegen.

Was im Grunde schon komisch ist, da es, glaub ich, Eine saudiarabische Produktion ist. 3D-technisch ists aber gut designed.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top