• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

du gehst bestimmt gleich rein, wenn die filme rauskommen. ich hab immer ein paar wochen bis monate delay damit.

hmm, was hab ich zuletzt gesehen ... kenn den titel nicht, war aber scifi trash aus den 1950s oder früher, wo aliens in raumschiffen durch die endlosen weiten des alls eierten, und das innen design der raumschiffe aus holztischen, oszillatoren und funk equipment aus dem letzten weltkrieg, sowie schweren vorhängen im hintergrund bestand.
 
Heute Mittag zusammen mit meiner Schwester: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
 
du gehst bestimmt gleich rein, wenn die filme rauskommen. ich hab immer ein paar wochen bis monate delay damit.
Im Normfall nicht, ist da als ich übers Wochenende bei meiner Freundin war nur zufällig paar Tage zuvor oder so rausgekommen und es gab Plätze^^
 
Law and Order 1953 ronald reagan western movie , putzig
 
Bin gerade am Gucken: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
 
A Star Is Born
Nun gut
 

Users who are viewing this thread

Top