• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Diesen Film/Stream/Serie habe ich als letztes geguckt/gucke ich gerade/möchte ich gucken (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Schreibt hier, welchen Film ihr als Letztes gesehen habt. Gerne auch, wie er euch gefiel (in Worten und/oder mit einem kurzen Ranking von 0 bis 10).
 
Zuletzt geändert:
Der Bankraub des Jahrhunderts in s/w, weil der schon länger auf meinem Receiver rumschwirrte. War ganz intressant u bekommt 5Points.
 
Die beiden verschwunden von letzter Woche:



Ein Mann namens Ove - 8/10

Ist ein schwedischer Film, man muss den Humor also mögen^^
Anfangs erst bisschen eigenartig, aber dann doch ein echt guter Film. Zuerst hasst man den Ove etwas, kann ihn aber in gewisser Weise auch verstehen. Jeder ist doch gerne mal bisschen pedantisch :D Mit den Rückblenden schafft der Film dies zu drehen und man bekommt Mitleid mit ihm.


Man in Black - 9/10

Wie immer, gelungen lustige Alien-Action :)
Will Smith hat es einfach drauf :D
 
Hier geht es darum, welchen Film du zuletzt gesehen hast, nicht welche du dir erst noch anschauen wirst :D
Kannst du ja morgen nach dem Kino posten und gleich dazu schreiben, wie du ihn fandest :p
 
Auf jeden fall find ich ihn in nem Kinosaal an ner Grossen Wand?.
Aber MammaMia 1 sah ich gestern Abend zum x-ten mal nochmal?. Den hab ich aufm Receiver gespeichert.
 
Dafür ist der Thread hier ja auch in gewisser Weise da. Man kann ja nicht alle Filmen kennen :p
Bin mir sicher, dass du auch so einige gute verpasst hast^^
 
Da liegste garantiert sowas von richtig mit?. Filme u Fernsehen intressieren mich eher periphär nur u mein TV wird mal sehr alt werden, bei der wenigen Benutzung.
 
Tja, etwas Disneyesque.

Aber ausgehend von den muslimischen meinungen darüber, die ich recherchierte, hielt er sich wohl an die historische vorlage des lebens des ersten muezzin Bilāl ibn Rabāh.

Was fehlte war das die direkte Päsenz des Propheten Mohammed, da er Bilal angeblich persönlich zum ersten gebetsausrufer bestimmte, der tiefen stimme wegen, und weil beide dicke Freunde waren. Und da müsste man nicht mal daran Gehen, Mohamed selbst zu zeigen. Tatsächlich wurde er nicht einmal namentlich erwähnt.

Dann wurde auch kein Gebet im arabischen Original ausgerufen, ganz wie es wohl in einer Disney Produktion auch so gehandhabt worden wäre. Wohl der internationalen Vermarktung wegen.

Was im Grunde schon komisch ist, da es, glaub ich, Eine saudiarabische Produktion ist. 3D-technisch ists aber gut designed.
 
Wir waren zu 9t in der Premiere, mit Ladies Night incl nem Glas Sekt für Jede, von Mamma Mia2 und ist echt toll der Streifen.
 
Das ist wohl Jurassic Park. Müssen wir aber noch zuende sehen? Klassiker 10/10
 
Hab mal wieder "28 Tage später" geguckt, diesmal aber mit meiner Freundin. :D 8/10 als quasi-Klassiker. :D
 
Biene Maja
 
Momo und die Grauen Herren. Der Zeichentrick. Ich geb 8/10. Die Herren machen mir immernoch bischen angst xD
 

Users who are viewing this thread

Top